Anmelden Anmelden

Probleme mit dem Fahrzeug-Register

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 2199 mal, Gesamt 8 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Forum Vet
Wiki Edit 331
Threads 6
Posts 499
Liebe Admins,

mein Versuch nach der Anleitung meinen Amazon Kombi ins Fahrzeug-Register einzustellen, ist gründlich daneben gegangen. Ist als zusammenhängender Text aufgetaucht aber nicht in der entsprechenden Tabelle gelandet. (Ich war aber der Meinung, alles richtig gemacht zu haben). Vieleicht nur meine laienhafte Vorstellung.
Kann das einer der Profis reparieren?
Ansonsten allen ein schönes Weihnachtsfest!

Rainer07

Clicked A Few Times
Wiki Edit 1341
Threads 12
Posts 61
Moin Rainer,

du hast fast alles richtig gemacht, nur die senkrechten Striche vor den Zeilen vergessen, die sorgen für die Tabellenformatierung...und beimBild war das Format .JPG kleingeschrieben...

Ich habs geändert

Grüsse Florian

Forum Vet
Wiki Edit 331
Threads 6
Posts 499
Danke Florian!

Aber kann man Farbe und Motor noch in die richtige Spalte verschieben?

Gruß
Rainer
Editiert am Fri 24. Dec. 2010, 9:33:37 von Rainer07

Forum Vet
Wiki Edit 150
Threads 114
Posts 1469
Aber kann man Farbe und Motor noch in die richtige Spalte verschieben?

schon erledigt.

Gruss

Knut

Forum Vet
Wiki Edit 331
Threads 6
Posts 499
auch dem Knut schönen Dank!

Gruß
Rainer

Forum Vet
Wiki Edit 150
Threads 114
Posts 1469
Sag mal Rainer,
was hast Du denn für eine Heckklappe (unterer Teil)? Bei mir ist da keine Vertiefung, die ist einfach glatt mit einem aufgesetzten und schwenkbaren Nummernschildhalter, der das Nummernschild auch bei offener Klappe lesbar herunterklappen lässt. Habe leider kein Bild ohne Nummernschild zur Hand.

Ist das eine spezielle Version, oder ist meine eine spezielle Version?

Gruss
Knut

Forum Vet
Wiki Edit 331
Threads 6
Posts 499
Hallo Knut,

Einer der Gründe, dass an diesem Fahrzeug noch einiges zu tun ist, war unter anderem die Kennzeichenbeleuchtung der Heckklappe.
Ist inzwischen auf (fast) Original, wie bei dir geändert. Irgendein Vorbesitzer hatte es schön gefunden das Kennzeichen samt Beleuchtung in eine Vertiefung der Heckklappenoberfläche zu versenken. Eine gute Klappe, die die derzeitige ersetzen wird ist schon vorhanden, muss allerdings noch lackiert werden. Solange Klappmechanismus auf Vertiefung gesetzt.
Ich würde ja gern Bilder einstellen, habe aber noch nicht herausgefunden, wie das geht.
Meine letzen Bilder, (die du ja gefunden hast)sind ziemlich unkontrolliert als letzte Dokumente, oder so, aufgetaucht. Irgendwie war die Bedienung des alten Forums leichter, speziell was Bilder anbetrifft. Aber ich denke, da werde ich mich auch noch dran gewöhnen.
So, ich habe gerade gesehen,dass meine eben hochgeladenen Bilder im Bereich "die neuesten Dokumente" gelandet sind, - das ist sicher aber nicht Sinn der Sache.
Vieleicht kann Florian oder ein anderer Admin mal eine kurze Bedienungsanleitung für das Forum einstellen, oder habe ich sie nur nicht gefunden?

Gruß
Rainer

Forum Vet
Wiki Edit 949
Threads 117
Posts 570
Hallo Rainer

Hier http://www.networksvolvoniacs.org/index.php/Spezial:AWCforum/st/id382/#post_2340 findest du eine kleine Anleitung. Hoffentlich ist das so verständlich.

Viel Erfolg wünscht Schorsch

Forum Vet
Wiki Edit 331
Threads 6
Posts 499
Hallo Schorsch,

sieht schon mal vielversprechend aus.
Danke.
Aber ausprobiert habe ich es noch nicht.

Gruß
Rainer


Forum >> Treffpunkt >> Laber-Ecke



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC