Anmelden Anmelden

Den Kampf verloren

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 3721 mal, Gesamt 15 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Forum Vet
Wiki Edit 136
Threads 99
Posts 1442
Gestern Nachmittag ist mein Freund Andreas aus Hamburg ("endlich fertig") gestorben. Viele Jahre haben wir zusammen über Volvos gelabert, etliche Treffen besucht und im Frühjahr hat er für uns noch das Buckelvolvo Treffen in der Lüneburger Heide organisiert.
Er hat leider seinen Kampf gegen den Krebs verloren und ist viel zu früh von uns gegangen, viele Pläne und Träume werden unerfüllt bleiben.
Meine Mitgefühl gilt seiner Frau Liane und den beiden Kindern.
Michael

Gets Around
Wiki Edit 40
Threads 17
Posts 126
Das ist eine schlimme Nachricht, unser aufrichtiges Beileid an seine Frau und Kinder.
In der Lüneburger Heide wirkte er gesund und munter, hat das schöne Treffen organisiert,
sehr traurig.
Joachim + Erika

Forum Vet
Wiki Edit 811
Threads 12
Posts 311
Wir möchten Euch hiermit unser allerherzlichstes Beileid ausdrücken.

Norbert und Doro aus Mönchengladbach
http://www.volvonauten.de/
Schöne Grüsse aus dem Rheinland
Norbert

Forum Vet
Wiki Edit 1746
Threads 113
Posts 760
Auch ich kannte ihn persönlich. Dieser Verlust hinterlässt ein großes Loch bei der Volvogemeinde.

Mein aufrichtiges Beileid

grüße Küppi

Forum Vet
Wiki Edit 54
Threads 46
Posts 448
Wir haben Andreas in Göteborg beim VROM vor ein paar Jahren kennen gelernt. Er war mit seinem Sohn da. Mein Beileid an die ganze Familie. Es ist zum heulen, Andreas ist in diesem Monat schon der zweite in meinem Bekanntenkreis der den Kampf gegen den Krebs verloren hat.

Grüße
Dirk

Gets Around
Wiki Edit 5
Threads 14
Posts 111
Wir durften Andreas und seine Familie beim diesjährigen Buckeltreffen kennenlernen. Unser Buckel ist mit technischen Problemen liegengeblieben und Andreas hat sich sofort absolut fürsorglich um uns gekümmert.
Obwohl wir uns nie zuvor gesehen hatten hat er sich um uns wie um alte Freunde gesorgt.
Er hat uns mit seiner Art tief beeindruckt und es sind keine leeren Worte wenn ich sage das wir tatsächlich geschockt und traurig sind, wir hatten uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr gefreut.
Wir wünschen seiner Familie Kraft und Stärke für die kommende Zeit.
Bernd und Maren

Forum Vet
Wiki Edit 1328
Threads 122
Posts 1186
Hallo,

auch von mir ein herzliches Beileida an die Familie und Bekannte
DAs Thema Krebs ist leider immer öfters eines der Sterbegründe.

Grüße Daniel
Volvo V40; Volvo 240 Klassik Bj 1993; Volvo 123GT Bj 1968; VW T2B Westfalia "Helsinki" Bj 1975

Forum Vet
Wiki Edit 793
Threads 66
Posts 1852
Moin.

Mein Mitgefühl der Familie.
Ich kannte Andreas nicht persönlich, aber indirekt über viele Jahre in seinem Engagement hier in der Volvoszene bei den Volvoniacs.
Mögen seine Ideen und Gedanken weiterleben.

In Trauer - Andi

Clicked A Few Times
Wiki Edit 16
Threads 2
Posts 18
Wir haben Andreas zum Buckel-Volvo-Treffen in Basel kennengelernt und mit ihm gemeinsam die Treffen in Weimar, Wuppertal und in der Lüneburger Heide genießen dürfen.
Mit dem von ihm organisierten Treffen zu Pfingsten in der Lüneburger Heide hat er uns - obwohl er schon von seiner schweren Krankheit wusste - ein großes Geschenk gemacht! Aber wir wollten kein Abschiedsgeschenk!
Wir sind sehr traurig - denn wir haben einen guten Freund verloren!
Unsere Gedanken sind bei seiner Frau Liane und den Kindern!
Wolfgang + Petra aus Weimar

Gets Around
Wiki Edit 49
Threads 23
Posts 142
oh je
okay,
unbekannter Weise auch von mir mein Beleid.
Mitgefühl an Familie und Freunde von Ihm.

uli

Gets Around
Wiki Edit 49
Threads 23
Posts 142
oh je
okay,
unbekannter Weise auch von mir mein Beleid.
Mitgefühl an Familie und Freunde von Ihm.

uli

Gets Around
Wiki Edit 49
Threads 23
Posts 142
oh je
okay,
unbekannter Weise auch von mir mein Beleid.
Mitgefühl an Familie und Freunde von Ihm.

uli

Forum Vet
Wiki Edit 961
Threads 242
Posts 1869
Da ich leider etwas länger wegen anderer Tätigkeiten nicht im Forum war, habe ich vom Tod Andreas' auch erst spät erfahren. Ich bin total geschockt, denn im Mai habe ich Andreas wieder munter erlebt. Seine hanseatische Art hat mir so gefallen,;auch meine Frau und mein Sohn Moritz fanden Andreas klasse. Ich wünsche Andreas und seiner Familie sehr, dass "endlich fertig" bedeutet, dass sein Tod auch endlich seine Leiden beendete.

Gunvor - Andreas auf seinem letzten Weg begleiten werdend
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Buckel & Beduin - volvemus!

Clicked A Few Times
Wiki Edit 47
Threads 19
Posts 52
Habe diese traurige Nachricht leider erst eben gesehen.

Trotzdem bekenne ich unbekannter Weise mein Beileid an die "Hinterbliebenen".

Forum Regular
Wiki Edit 95
Threads 35
Posts 233
Ich kannte Andreas ganz gut, und bin sehr traurig, dass es dann so gekommen ist. Andreas hat vor ein paar Jahren meine Uramazone gekauft, zusammen mit einer Leerkarosse, die ich noch herumstehen hatte. Er wollte sie mit seinem Sohn zusammen aufbauen zu einem ganzen Auto. Das Projekt ist auch fast fertig geworden. Auch wenn ich in den letzten Jahren sehr wenig Zeit für Volvo hatte, habe ich dort zwischendrin immer mal wieder vorbeigeschaut. Andreas hat mich auch zum Buckelvolvo-Treffen in der Heide mitgeschnackt, was ein extrem netter Abend war.
Ich wünsche der Famile auch hier noch mal alles Gute für die Zukunft. Wichtiger als das schlimme Ende sind die guten und schönen Tage und die Erinnerungen daran. Nutzt den Tag, das Leben ist immer viel zu kurz!
Liebe Grüße
Weeny
20080930 volvo 002.jpg
Editiert am Sat 1. Feb. 2014, 12:29:45 von Weeny

Gets Around
Wiki Edit 28
Threads 13
Posts 152
Andreas,
ich hoffe, du bist jetzt an einem besseren Ort.
Die wenige Zeit, die ich mit dir teilen durfte, war für mich sehr inspirierend.

Ein ganz feiner Kerl!


Forum >> Treffpunkt >> Laber-Ecke



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC