Anmelden Anmelden

Ist ja wie die Verlockung von Blaubart . . .

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 1806 mal, Gesamt 1 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Forum Vet
Wiki Edit 961
Threads 243
Posts 1870
... ist ja wie das Märchen von Blaubart, der alle Türen außer der einen öffnen darf. Aber beim ersten Forumsbesuch lese ich hier: "UMBAUTEN / Originalitätsfanatiker bitte draußen bleiben". Ich konnte diese Versuchung nicht widerstehen und habe die Tür zum Bösen geöffnet

Gunvor - bei Radio Umea nun zu Bett gehend
Editiert am Tue 21. Dec. 2010, 23:17:45 von Gunvor
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Buckel & Beduin - volvemus!

Forum Vet
Wiki Edit 799
Threads 66
Posts 1852
Radio Umea nun zu Bett gehend
Moin Gunvor.

DU hast die verbotene Tür geöffnet.
Das wir Folgen haben, keiner öffnet diese ohne Reize zu verspüren.
Die bleiben haften. Angeregte Gedankenwelten rumoren unaufhaltsam - erst ganz klein, aber nie weg....
Therapeutisches Radiohören mag den Prozess des Reifens von Ideen verzögern, aber nicht aufhalten.

Aus der Falle kommst du nur raus, indem du dir einen zweiten identischen Volvo zulegst und den dann MIT-ALLES machst.

Tröstend : Du bist nicht der erste, der dann so verfahren musste irgendwann.

Und Grüße - Andi


Forum >> Technik >> Umbauten



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC