Anmelden Anmelden

Was sind diverse Teile im Paket wert?

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 1073 mal, Gesamt 0 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gets Around
Wiki Edit 1385
Threads 75
Posts 67
Hallo Ihr,

um einem Preis für mich zu ermitteln, habe ich folgende Frage:

Was ist eine komplette Vorderachse inclusive Bremsen wert, wobei die Spanne zwischen guten und schlechten Bremsen interessant wäre, weil ich dne Zustand der Teile nicht genau weiß.

Unterm Strich geht es um eine wahrscheinlichch runtergekommene nackte RechtslenkerKarosse, in der dann noch die komplette Vorderachse und die Lenkung stecken werden.

Oder anders gefragt, falls der Deal dort nichts werden sollte....

Ich brauche:

Eine ES Karosse, wobei der Zustand eher leidlich sein sollte, solange man nicht vom Blech zuviel mit dem Handfeger entsorgen muss. Sie sollte noch die Form eines ES haben, die Tauglichkeit sollte man vor Ort erörtern. Also alles anbieten.
Optimal wären noch Türen mit Mechanik und Dreiecksrahmen. Scheiben nicht zwingend, kommt dann Makrolon rein, also Renn-Plastikscheiben.
In der Karosse sollte noch stecken: Bremsmechanik, Lenkung und komplette Vorderachse.

Also unterm Strich:

  • 1 Splitterfasernackte Rechtslenker-ES Karosse mit oder ohne Scheiben (Ich hoffe, Rechtslenkerkarossen sind erheblich weniger wert) Linkslenker geht natürlich auch.
  • 1 komplette Voderachse mit Bremse
  • 1 Komplette Bremsanlage, abzüglich der Hinterachse
  • 1 komplette Lenkung
  • 2 Türen, Zustand egal

Es ist ein Projekt ohne Straßenzulassung, also alle TÜV Kriterien erstmal über Bord werfen und dann gucken.

Danke,

Dirk
Editiert am Fri 22. Oct. 2010, 11:20:09 von Flexer
http://www.drag1.de


Forum >> Treffpunkt >> Laber-Ecke



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC