Anmelden Anmelden

Ist noch jemand Zuhause?(Essenheim)

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 1002 mal, Gesamt 2 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gets Around
Wiki Edit 5
Threads 37
Posts 73
Hallo Grüße an alle die Zuhause geblieben sind ich bin leider dazu verdonnert da meine Frau krank geworden ist aber trotzdem allen viel Spass am Wochenende.
Nun mein kleines Anliegen ich möchte nächste Woche meinen PV 444 K-Modell zum Tüv bzw H-Abnahme fahren .Der Buckel ist auf B18 und 12 Volt umgebaut mit originaler Bremsanlage.Ich hab die schwedischen Papier und dort ist der B18 eingetragen mit Leistungsangabe mit 51 Kw.
Hab ich da ein Problem bei der Abnahme oder ist das verhältnissmäßig einfach? Hat jemand ein Fahrzeug mit der Eintragung in Deutschland und hätt mir eine Kopie oder sowas.Ich bin um jede Hilfe sehr dankbar.
Grüße Chris

Forum Vet
Wiki Edit 377
Threads 188
Posts 745
Für den TÜV brauchst du wahrscheinlich ein Datenblatt sowie ein deutsches Typenschild. Das Datenblatt hab ich selbst gemacht, das kostet sonst über 100 Euro. Der Tüv hats geschluckt. Das Typenschild gibts als Aufkleber, das kannst du dann mit wasserfestem Stift von Hand beschriften.

Forum Vet
Wiki Edit 29
Threads 52
Posts 1429
... ich habe für das Ausfüllen meines selbstklebenden Typenschildes einfach eine alte Schreibmaschine reaktiviert - sieht jetzt schön nach Prägebuchstaeben aus, und der Zulassungsstelle hat es gefallen. Aber vorher mal üben, vom Umgang mit Schreibmaschinen ist man doch schon ziemlich entwöhnt.

Gruß
Kay


Forum >> Technik >> Oldie-Technik



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC