Anmelden Anmelden

Motoren zu verschenken

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 1792 mal, Gesamt 4 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Clicked A Few Times
Wiki Edit 0
Threads 6
Posts 11
Zwei B 230 F Motoren zu verschenken, beide intakt. Einmal aus 1987er 244 GLT, einmal aus 1989er 245.
Ebenfalls zu verschenken: Drei Hinterachsen. Einmal aus 136-PS-GLT Bj 84 (Tacho mit Welle), einmal aus 1987er GLT, einmal aus 1993er 245.

Abholung bis spätestens Sonntag, den 10.3., sonst fliegen die Teile leider in den Schrottcontainer!

Forum Vet
Wiki Edit 33
Threads 36
Posts 435
Hi

Wo liegen die Teile denn?

Gruss Norm

test
https://lh5.googleusercontent.com/-UmRaOSZJui8/UDNP7JJ1_BI/AAAAAAAADmw/SXlcSPuuPoU/s512/00...
Editiert am Tue 5. Mar. 2013, 20:27:48 von Norm

Forum Vet
Wiki Edit 949
Threads 117
Posts 570
Hallo Daniel

Der Standort wäre schon eine sehr gute Info....

Einen schönen Abend wünscht Schorsch

Forum Regular
Wiki Edit 32
Threads 13
Posts 183
Hallo an alle,

Daniel, wie im Namen ersichtlich, wohnt in Frankfurt/Main.

Grüße
Jens
Und heiter immer weiter......

Forum Vet
Wiki Edit 632
Threads 114
Posts 1567
Hallo Norm, hallo Schorsch!

Wohnt in Frankfurt, arbeitet in Mainz! Also liegen die Teile nicht weit von Essenheim  ! Er hebt sie bestimmt noch zweieinhalb Wochen auf! Auf gehts, wer hat den größten Anhänger?

Grüße Bernhard


Forum >> Marktplatz >> Biete Teile



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC