Anmelden Anmelden

suche Stück vom 245 Himmel

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 1009 mal, Gesamt 10 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Forum Vet
Wiki Edit 62
Threads 78
Posts 422
ich brauche zum reparieren ein Stück Himmelsstoff vom 245er muss nicht viel sein. Kann mir jemand was abtreten?
Schöne Grüße
Gerd


Forum Vet
Wiki Edit 3
Threads 58
Posts 389
3x3 cm???


ich kann dir einen ganzen Himmel schicken---oder einfach ein stck aus dem Schlachter raustrennen


Gruss
Guido

Forum Vet
Wiki Edit 54
Threads 46
Posts 448
Moin Gerd,

Du weißt doch wo ein Himmel ist, nimm Dir davon was Du brauchst!

Grüße
Dirk

Forum Vet
Wiki Edit 62
Threads 78
Posts 422
Moin Dirk,
ich will keinen der noch intakt ist zerschneiden...
Schöne Grüße,
Gerd

Forum Vet
Wiki Edit 54
Threads 46
Posts 448
Moin Gerd,

der Himmel ist nicht intakt, da ist ein häßliches Glasdach drin und auch sonst ist der ziemlich verschlissen. Also wetz die Messer

Grüße
Dirk

Forum Vet
Wiki Edit 62
Threads 78
Posts 422
Ach so,
an den hatte ich gar nicht gedacht. Ich werde die Himmel bei den Schlachtwagen wohl ausbauen und wieder säubern. Der Beste kommt dann in meinen
Ach ja im Frühjahr wird der Super Polar der in der Ecke steht auch geschlachtet. Da schon viel abgebaut wurde und er sicher nicht mehr zu Super Polar werden wird kann ich die Italienischen Teile zurücklegen und aus der Karosserie "Reparaturbleche"schneiden.
Habe schon mal mit Andi überlegt wie das möglichst angenehm und effektiv klappen kann. So mit Grill Wohnwagen kühlen Getränken (zB Eistee und Mineralwasser) allem was Mann so beim Schrauben braucht. Für die Musik soll dann der Vermieter sorgen, der kann das ja...
Wäre das was für Dich?
Schöne Grüße,
Gerd
K-DSCN0097.JPG
Editiert am Tue 8. Jan. 2013, 22:54:35 von Gerba

Forum Vet
Wiki Edit 54
Threads 46
Posts 448
Moin Gerd,

das hört sich richtig gut an, da bin ich gern dabei. Dann hast Du ja richtig Platz! Den Wohnwagen kenne ich noch gar nicht, bin gespannt den zu sehen.

Viele Grüße
Dirk

Forum Vet
Wiki Edit 799
Threads 66
Posts 1852
Moin Dirk,
hier unser Neuerwerb für die nächsten Urlaube oder Schraubertage:
WoWaHobbyPrestige.jpg

Und Moin Gerd,
Ja, im Mai sollte das dann was werden, mal so richtig aufräumen und Ernten was zu Ernten geht.
Danach mal 'ne Weile Neues aufbauen, Teile sind ja genügend bald um die eigenen Karren lange stressfrei zu erhalten.

Deine Drohung mit dem Eisteee nehme ich nicht ernst, werde also trotzdem dabei sein.
Dosenbier bitte, wir schrauben am Blech ...
Vorher gibt's wir im April noch an meinem heimeligen Schrottplatz die allerletze Sause, dann ist der weg.
Termine machen wir wenn Wetterlagen absehbar sind.

Bis die Tage und Grüße - Andi

Forum Vet
Wiki Edit 62
Threads 78
Posts 422
Moin Andi,
waren doch nur Beispiele, keine Sorge
Grüße
Gerd

Forum Vet
Wiki Edit 799
Threads 66
Posts 1852
360.jpg
Das sieht gut aus, was du da verlockend hochgeladen hast.

Ein Stück vom Himmel kann ich dir auch am WE sichern, kenne den Platz ja wo es Himmlisches zu holen gibt, muss da eh noch den Weihnachtsmann machen.

Und Grüße - Andi

Forum Vet
Wiki Edit 62
Threads 78
Posts 422
Tach Andi,
das ist doch auch mal ein Beispiel zum Thema Blechbearbeitung. Ist aber besser man fängt damit nach der Arbeit an. Ist mit seinen 10% eine Motivationsbremse
Grüße Gerd
Editiert am Wed 9. Jan. 2013, 19:05:49 von Gerba


Forum >> Marktplatz >> Suche Teile



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC