Anmelden Anmelden

Suche neue C-Nockenwelle und SU-Vergasergestänge

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 1154 mal, Gesamt 1 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Clicked A Few Times
Wiki Edit 0
Threads 3
Posts 6
Moin,

ich bin auf der Suche nach einer neuen - möglichst originalen Volvo C-Nockenwelle für den B20 Motor.
Könnte bei Bedarf im Gegenzug eine frisch nitrierte A sowie K Nockenwelle anbieten.

Außerdem suche ich ein komplettes, möglichst schon frisch verzinktes Vergasergestänge für SU-Vergaser (zur Montage auf dem Gußkrümmer) sowie die Nippel zur Ansteuerung vom Choke, inkl. Chokezug. Und 2 neue KD-Nadeln bräuchte ich auch noch ;)und für den TÜV einen Luftfilterkasten für SU´s.

Wenn noch jemand einen runden K&N Luftfilter für SU-Vergaser liegen hat, bin ich auch interessiert.


Gruß aus Hamburg,
Lars

Forum Vet
Wiki Edit 620
Threads 55
Posts 1756
Moin Lars,
ich habe hier eine nagelneue Originale C -Nockenwelle von Volvo. Im Originalkarton, im Fettpapier und niemals entfettet oder eingebaut.
Bei Interesse PN
Gruß
Roger


Forum >> Marktplatz >> Suche Teile



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC