Anmelden Anmelden

Zurück zum Ursprung

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 1187 mal, Gesamt 3 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Forum Regular
Wiki Edit 152
Threads 65
Posts 296
Nach 50 Jahren und einer kleinen Frischzellenkur ist der Buckel wieder an seinem Ursprung angekommen.

Torslanda war damals zwar noch nicht fertig, hat heute aber das schönere Schild

Zuhause.jpg

Ein kurzer Abstecher zum Museum war auch dabei

Zuhause2.jpg

Die üblichen Ziele an der Westküste dürfen nicht fehlen

Ingospiegel.jpg

Smoegen.JPG

Die gut 2000km Graz-Tirol-Hamburg-Munkedal liefen bestetens.

Schöne Grüße aus Schweden
Ingo

Forum Vet
Wiki Edit 377
Threads 188
Posts 745
Toll!
Beneide dich! Das letzte Bild gefällt mir besonders, es sieht aus wie auf ner Modelleisenbahn...
Grüße
Martin

Forum Regular
Wiki Edit 45
Threads 41
Posts 256
Torslanda
Moin,

seit wann is denn Dein 544 Hellgrau? Oder ist das ein anderer? Du hast ja mal ordentlich gewerkelt, das hatte ich mitbekommen. Oder hast aus zwei Wagen einen gebaut?

Das müsste ich mal mit meinem Amazon bringen. Erst nach Torslanda und dann nach Kiruna, wo er die ersten 30 Jahre gefahren ist ...

den Spruch kenne ich woher, warte mal ... Hofer?

Lg Jörg
66er P121 B18 - 76er 244L B20 - 14er V40 D2 CC

Forum Regular
Wiki Edit 30
Threads 33
Posts 216
Wunderschöne Bilder mit einer Menge Volvo-Emotionen.
Danke!
Tom


Forum >> Treffpunkt >> Laber-Ecke



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC