Anmelden Anmelden

Innenausstattung vom 2er von HH/PI/IZ nach Rhein-Main/Großkrotzenburg

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 1541 mal, Gesamt 2 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gets Around
Wiki Edit 0
Threads 12
Posts 69
Hallo in die Runde.

Eventuell habe ich ja Glück und ein Nordlicht kann mir weiterhelfen:

Gestern konnte ich eine komplette Innenausstattung vom 2er (also 2 Sitze vorne, komplette Rückbank und den Teppichboden) in Hamburg ergattern. Ein Freund von mir aus Horst (in der Mitte zwischen Elmshorn und Itzehoe) hat das Ganze dankenswerterweise für mich abgeholt und eingelagert. Nun muss es nur zu mir.

Daher meine Frage: Kommt jemand aus dieser Region demnächst in die Rhein-Main-Region? Eventuell sogar am 6. Oktober zum Teilemarkt nach Großkrotzenburg und könnte mir das Sammelsurium mitbringen?

Oder irgendwo sonst hin in die Kante, also Frankfurt, Offenbach, Darmstadt, Aschaffenburg, Hanau o.ä.? Selbst Limburg oder Koblenz wären in Ordnung. Ich sag mal 100km rund um 63500 Seligenstadt wäre super.

Ich freue mich auf Unterstützung und danke vorab!
Gruß,
Steffen

Forum Vet
Wiki Edit 3
Threads 58
Posts 389
Alternativ kann ich eine Teilstrecke anbieten:

Wenn der Kram nach 59510 kommt--dann kann ich den beim naechsten Besuch nach 67549 mitbringen

Lagerplatz(noch)kein Problem

Gets Around
Wiki Edit 0
Threads 12
Posts 69
Thema ist erledigt, war persönlich in HH und hab das Teil abgeholt...


Forum >> Treffpunkt >> Mitfahren / Mitbringen



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC