Anmelden Anmelden

Sitzbezüge für die 140er Baureihe

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 1396 mal, Gesamt 5 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Forum Vet
Wiki Edit 333
Threads 54
Posts 1016
Hallo zusammen,

Gibt es eigendlich jemanden der die Sitzbezüge für die 140er Baureihe in neu anbietet, so wie z.B. beim Buckligen? Oder jemand mit grossem Teilelager von Komplettsitzen, die noch i.o. sind?

Weiss da jemand was?

Danke schonmal

Grüsse
Lothar

Forum Vet
Wiki Edit 56
Threads 56
Posts 691
hat der Anbieter für die PV's auch im Programm.

Gruß
Fitzel

Forum Vet
Wiki Edit 333
Threads 54
Posts 1016
Hallo Fitzel,

Danke erstmal für die Info. Ich weiss das mit den Buckelsitzbezügen auch nur von dem Restaurationsbericht von Colddog her. Wer ist den der Anbieter? Und kann man das auch online betrachten?

Grüsse
Lothar

Forum Vet
Wiki Edit 56
Threads 56
Posts 691
Schau oder frag halt bei VP nach.

Gruß Fitzel

Gets Around
Wiki Edit 18
Threads 27
Posts 114
Moin Lothar,

bin auch auf der Suche nach Bezügen, für meinen 144er.
Bisher habe ich keinen "richtigen" Anbieter entdeckt. Bei VP ist zumindest auf der Web Site kein Hinweis in der 140er Kategorie.
Ist das ein -72 oder ein späteres Modell ?
Oder anders herum gefragt, hast Du noch Federkern oder schon Schaumstoff als Polster ?
Ich hätte zumindest für beide Varianten die abgesessenen Bezüge als Schnittmuster für einen Polsterer.... Vielleicht hat ja einer aus dem werten Publikum vernünftige Adressen?

Gruß aus HH

Luis

Forum Vet
Wiki Edit 137
Threads 59
Posts 803
Hallo Luis, hallo Lothar,

die Homepage oder der onlineShop von VP zeigt nicht alles.
Am Besten ist, du rufst dort mal an.
Tel: 0046- 33 - 20 64 64
Verlage nach Yasmin, die spricht deutsch.

Viele Grüße
Marc
Editiert am Mon 28. May. 2012, 9:56:27 von SparElch
SparElch
Amazon P122S B18B
http://www.sparelch.de/


Forum >> Technik >> Oldie-Technik



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC