Anmelden Anmelden

Wie kann ich rausbekommen zu welchem Thema die Fotos gehören?

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 1659 mal, Gesamt 2 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Forum Vet
Wiki Edit 377
Threads 188
Posts 745
Hi,
immer mal wieder sehe ich auf der Startseite Fotos, die mich neugierig auf das zugehörige Thema machen.
ZB heute der weiße Volvo von Omazan. Leider bin ich nicht in der Lage das betreffende Thema aufzurufen. Könnte man das nicht so verlinken, dass man , statt das Foto ohne Zusammenhang zu öffnen, das Foto im betreffenden Thema bekommt?
Vielleicht bin ich aber auch zu blöd und es gibt nen Trick?
Bei besagtem Foto hab ichs im Übrigen nicht geschafft den Ursprung zu finden.
Grüße
Martin

Forum Vet
Wiki Edit 961
Threads 241
Posts 1868
Geht mir genauso wie Martin - hätte auch Lust auf mehr . . .

Gunvor - nun weiter rödelnd (wie man hier zu "wuseln" sagt; wie man allerdings "wuseln" übersetzt, weiß ich nicht)

Edit wegen Schreibschwäche
Editiert am Mon 30. Apr. 2012, 15:11:08 von Gunvor
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Buckel & Beduin - volvemus!

Forum Vet
Wiki Edit 1961
Threads 78
Posts 462
Moin,

die Bilder werden auf der Startseite angezeigt, weil sie als letzes hochgeladen wurden.
Wenn sie auf einer Wiki-Seite eingebunden werden kann man auf der Seite des Bildes (wenn man auf der Startseite draufklickt)
sehen wo sie eingebunden werden.

Da Wiki und Forum jedoch 2 unterschiedliche Sachen sind ist dies im Forum zur Zeit nicht möglich.
Wenn es (hoffentlich irgendwann, besser bald) eine Bilduploadfunktion fürs Forum gibt sollte die gewünschte Funktion jedoch vorhanden sein.
Ich gehe immer allen Informationen zu dem Thema nach, bin aber noch zu keiner Lösung gekommen.
Deshalb ein Aufruf:
Sollte jemand jemanden kennen der jemanden kennt der so etwas programieren könnte, stellt doch bitte einen Kontakt zu mir her (natürlich auch wnn ihr es selber könnt )

Grüße Florian
Ja ich weiß, das war noch Blech....


Forum >> Hilfe >> Anleitungen für das Forum



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC