Anmelden Anmelden

Mitfahrgelegenheit nach Essenheim

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 1497 mal, Gesamt 12 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Forum Vet
Wiki Edit 1328
Threads 122
Posts 1186
Hallo,

ich fahre am Samstag nach Essenheim von Singen über die A81(Stuttgart vorbei) nach Essenheim.
Kann wenn nötig jemand auf der Strecke einsammeln, wobei ich auf dem Rückweg noch ein anderer Zwischenstopp einlegen muß.

Grüße Daniel
Volvo V40; Volvo 240 Klassik Bj 1993; Volvo 123GT Bj 1968; VW T2B Westfalia "Helsinki" Bj 1975

Gets Around
Wiki Edit 0
Threads 12
Posts 69
Schau mal hier: http://www.networksvolvoniacs.org/index.php/Spezial:AWCforum/st/id2305/MITFAHRGELEGENHEIT_...

Forum Vet
Wiki Edit 1328
Threads 122
Posts 1186
Hey,

so weit fahre ich die A81 nicht hoch.
Maximal bis Heilbronn, dann gehts Richtung Westen (Mannheim).

UNd dann muß ich bei der Heimfahr noch in ein Schwedisches Möbehaus...
das gäbe es ja in Mannheim, Ludwigsburg.....

Grüße Daniel
Editiert am Tue 27. Mar. 2012, 11:57:36 von Volvo-boy

Forum Vet
Wiki Edit 1746
Threads 113
Posts 760
Sag Mal... fährst du nicht jedes Jahr mit deiner Freundin in ein schwedisches Möbelhaus...?
Ich meine wir hätten uns schon mal auf dem Markt darüber unterhalten....

grüße küppi

Forum Vet
Wiki Edit 1328
Threads 122
Posts 1186
Hey Küppi,

jo, vor 2 Jahren war das glaub ich auch schon so .
Bloß diesmal gehe ich allein.....dann werden auch nur die Möbel eingepackt die man braucht und sonst nichts.
Der Ausbau über der Werkstatt (letztes Jahr fertig geworden) braucht noch ein paar Kommoden in die Dachschrägen.
Und da die Reiße für unsere Zwillinge doch noch etwas weit und umständlich ist fahr ich allein....
sonst hätte ich die 2 Mädels gleich mal an die Volvoverrückten gewöhnt....

Grüße Daniel

Forum Vet
Wiki Edit 1595
Threads 68
Posts 677
Also das glaube ich irgendwie nicht, und wenn es tatsächlich so wäre, dann würde der Daniel sicher nicht im Forum kundtun, dass er mit seiner FREUNDIN in ein schwedisches Möbelhaus fährt. Möglicherweise fährt er mit seiner Frau dahin, und das macht dann auch Sinn.

Liebe Grüße,

Robby

Forum Vet
Wiki Edit 1746
Threads 113
Posts 760
He-he... bin voll drauf reingefallen.... ja jetzt ist es seine Frau, und seine Zwillinge... das war damals auf jeden fall nicht so....
Ich kann mich noch erinnern, wie sie vom Umbau erzählt haben...Hattet ihr nicht eine Brücke oder so was im Haus...

grüße küppi

Forum Vet
Wiki Edit 799
Threads 66
Posts 1852
Ihr seid manchmal richtig komisch...

Der Daniel kann doch mit seiner Freundin in Möbelhäuser fahren, egal ob dieses oder in vergangenden Jahren, so oft wie die beiden das aushalten miteinander beim shoppen.

Mach ich auch dauernd mit meiner Freundin, auch nachdem ich die mal geheiratet hatte.

Nur in das schwedische Möbelhaus will sie nicht mehr mit mir, nachdem sie mich beim letzten mal am liebsten im Bällchenbad abgegeben hätte um in Ruhe nochmal durchzugehen.

Und Grüße - Andi

Forum Vet
Wiki Edit 1746
Threads 113
Posts 760


grüße küppi

Forum Vet
Wiki Edit 1328
Threads 122
Posts 1186
Hallo,

ja ja das letzte Jahr war ereignisreich.....Hochzeit, Zwillinge....

@ Kuppi
ja in unserem Haus gibt es eine Brücke.....auch Steg genannt.
Steg.jpg
Wenn man auf dem Steg steht sieht man links die Alte Fassade vom Albau und rechts die Wand vom Anbau. Die vordere rechte Türe die man sieht....die ist wichtig....da gehts zur Werkstatt

Keller.jpg
Hier sieht man auch noch was von der Alten Rückwand und Treppe vom Altbau.

Wenn man im Dachgeschoß (Altbau) rüber in den Naubau sieht (seit letztem Jahr endlich Ausgebaut) erkennt man gut die Brücke...
Steg 2.jpg

Ach ja die blaue runde Wand sieht jetzt so aus:
Rundewand.jpg
Und hinter der rechte Holzlucke ist mein Teilelager.....

@ Andy
ja ja wenn die Frauen mal in Einkauflaune sind dann
Von da her nicht so schlecht wenn ich es allein mach... :D

Grüße und bis Samstag
Daniel
Editiert am Thu 29. Mar. 2012, 9:14:46 von Volvo-boy

Forum Vet
Wiki Edit 1746
Threads 113
Posts 760
Das sieht aber super aus....

Du siehst, trotz Grappa am Abend voher noch Zugehört....


grüße küppi

Forum Vet
Wiki Edit 1328
Threads 122
Posts 1186
Ja ja manche vertragen halt etwas mehr....

Forum Vet
Wiki Edit 1746
Threads 113
Posts 760
Hallo zusammen... Duch eine Absage , ist wieder eine Mitfahrgelegenheit aus Wuppertal Richtung Essenheim und später auch zurück freigeworden... bitte melden wenn interesse


grüße küppi


Forum >> Treffpunkt >> Mitfahren / Mitbringen



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC