Anmelden Anmelden

Wie Kuehler einlagern?

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 1182 mal, Gesamt 2 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Forum Regular
Wiki Edit 6
Threads 114
Posts 225
Ich habe noch nen guteb gebrauchten kuehler fuer meine amazone . Den will ich jetzt einlagern. Nur wie praepariere ich den bestens? Aussen saeubern okay. Aber wie und ob auch innen??

Forum Regular
Wiki Edit 32
Threads 13
Posts 183
Quote:Fipshh 5. Feb., 15:23
Ich habe noch nen guteb gebrauchten kuehler fuer meine amazone . Den will ich jetzt einlagern. Nur wie praepariere ich den bestens? Aussen saeubern okay. Aber wie und ob auch innen??


Am besten den Kühler hinlegen und mit Kühlerfrostschutz/Wassergemisch randvoll machen, wie im Auto auch, und die Anschlüsse, zum Beispiel mit Folie und Tape, verschließen.
Das habe ich schon oft gemacht und nie Probleme gehabt, hält ewig "frisch".
Und heiter immer weiter......

Forum Vet
Wiki Edit 2736
Threads 81
Posts 4012
es geht ganz einfach .reinigen (innen und aussen )und kühl und trocken lagern .
wenn zugekalkt ,auch möglich : mit ameisen oder zitronensäure spülen.
muss dann aber innen gut gespült werden .
so lagere ich kühler bereits über 20 jahre ohne jegliche korrossion .
befüllen mit korrossionschutz (frostschutz )innen ist nicht nötig.
grüsse uli


Forum >> Technik >> Oldie-Technik



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC