Anmelden Anmelden

Ein Gutes und Glückliches Jahr 2012 Allen Volvoniacs

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 2200 mal, Gesamt 12 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Forum Vet
Wiki Edit 799
Threads 66
Posts 1852
Das Jahr 2011 ist vorbei
Es gab viele neue und erfreuliche Ereignisse hier bei den Volvoniacs


…..aber auch Trauriges, niemals zu vergessen für 2011…..


Schön:

Neue alte Karren, feine Restaurationen, Geschichten dazu, erfolgreiche und lebendige Schrauber Aktionen, viele freundliche und kompetente Fragen und Antworten, viele neue Mitglieder hier im Forum und ein sehr respektables Miteinander.

Manch neue freundschaftliche Bekanntschaft hat sich ergeben im Austausch hier im Forum über unser liebes alte Gerümpel.

Das möge sich in 2012 so weiter entwickeln

Sich begegnen, wie etwa beim Teilemarkt in Essenheim und anderen überschaubaren Treff Gelegenheiten, trägt dann weiter dazu bei Kontakte und Freundschaften zu vertiefen.

Mein Dank an alle, die sich hier im Forum und in der Organisation solcher Veranstaltungen engagieren mit viel Herz für uns und unsere Liebhabereien.

Das Forum hier ist noch sehr jung, und es bedarf sicherlich noch Verbesserung wie manch einer anmerkte auch im vergangenen Jahr.
Vorschläge und Hilfe Angebote, Wie man Was machen könnte und Helfer sind erwünscht.

Aber es wird gut angenommen das Forum und gewinnt immer mehr an Popularität, was in Verlinkungen auf anderen Webseiten zum Ausdruck kommt, das Wiki wird auch immer bekannter.

Eine Mehr-Beteiligung im Wiki Beiträge zu platzieren wäre wünschenswert, aber da kann ich mich auch an die eigene Nase packen, sowas kostet Zeit und etwas Konzentration um Beiträge zu gestalten, nicht immer gegeben im alltäglichen Verlauf der Lebensmühle.
Allen, die beitragen auch ein Dickes Danke.

Ich wünsche Euch ein glückliches Neues Jahr, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg und Spaß mit all dem Volvo und dem Ganzen überhaupt.

Und Grüße – Andi

…...eben zuhause im neuen Jahr gelandet, Neujahrsmusik an, mit Blues und Speed anberührt das 2012 Dings…
http://www.youtube.com/watch?v=2AVo31pUroI
Editiert am Sun 1. Jan. 2012, 4:01:26 von Andi760

Clicked A Few Times
Wiki Edit 3
Threads 7
Posts 40
Moin Moin, auch ich möchte mich für die informativen Stunden bedanken die ihr alle mir durch das Forum ermöglicht. Auch wenn ich nicht so oft schreibe, habe ich euch Täglich im Auge. Viel Gesundheit für euch und viele KM mit knitterfreien Blech.
Endlich fertig / Andreas
http://www.youtube.com/watch?v=tKOVF1qwPzI

Forum Regular
Wiki Edit 84
Threads 43
Posts 262
Tag zusammen und frohes Neues,

Super Idee Andi, hier so noch mal anzuklingen mit einer kurzen Reflektion.
Vieles war diese Jahr wieder schön, manche traurige Nachricht war aber auch dabei über Weggefährten, die ihren Teil des Weges beendet haben...

Man blickt zurück, man dankt mit Respekt, man blickt nach vorne und nimmt das beste mit.

Ich danke auch gerne hier in diese Runde, freue mich auf ein Wiedersehen und Wiederlesen und hoffe auf noch besseres Wetter, denn der Virus schläft nie (letzte Wochen noch - oder endlich wieder - gefahren...schwelg).

Bis dahin grüßt der Mörk
und wünscht immer eine handbreit Öl unter dem Kolben
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten!

Forum Vet
Wiki Edit 57
Threads 54
Posts 651
Ein frohes Neues Jahr auch!
Viele Grüße, Björn

67er Amazone B18A - 90er 744 GL B230F

http://www.schwedenstahl.info

Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen. (Kermit)

Forum Vet
Wiki Edit 2736
Threads 81
Posts 4012
auch von mir . alles gute zum neuen jahr
grüsse uli

Forum Vet
Wiki Edit 1746
Threads 113
Posts 760
Frohes Neues sagt man bei uns...
Ja es war ein Jahr mit vielen Hochs und ein paar Tiefs....
Zu verbessern gibt es bestimmt etwas, am Auto, an der Familie, der Arbeit, oder einfach an der Einstellung zum Leben....
Ich Danke allen, die sich hier im Forum, oder außerhalb im richtigen Leben für uns die Volvoniacsfamilie eingesetzt haben.
Ich für meinen Teil habe mir nur einen Vorsatz mit nach 2012 genommen. Dieser Vorsatz lautet, einfach nur zu versuchen alles ein kleines bischen besser zu machen, als im letzten Jahr.

Grüße küppi

Forum Vet
Wiki Edit 949
Threads 117
Posts 570
Hallo Leute

Auch von mir ein Frohes neues Jahr an alle. Und natürlich auch danke an alle, die hier das Forum mit wissen füllen. Hoffentlich sieht man sich dieses Jahr wieder an der einen oder anderen Veranstaltung oder Privat. Auf jeden Fall viel Glück, Gesundheit und Spass euch allen.

Einen schönen Abend wünscht Schorsch

Gets Around
Wiki Edit 14
Threads 26
Posts 111
Hallo Zusammen,
ich wünsche auch allen ein frohes Neues Jahr und nur das Beste für 2012!!!!

Beste Grüße
Moritz

Forum Vet
Wiki Edit 620
Threads 55
Posts 1756
Moin Mädels,
ich möchte euch auch allen ein gesundes und knitter bzw rostfreies 2012 wünschen.
Persönlich war das letzte Jahr gut - wesentlich besser als 2010 - aber ich wünsche uns allen für dieses Jahr besseres Wetter. Meine Zone bekam nicht viel Strasse unter die Räder bei diesem Sausommer - ist schließlich kein Schwimmwagen.
Danken möchte ich auch noch Florian für das Engagement an diesem Forum - es hat sich doch bisher alles recht gut entwickelt.

Gruß
Roger ( im 24 zigsten Jahr mit meiner Zone )

Forum Vet
Wiki Edit 1595
Threads 68
Posts 677
Servus Beinander,

auch ich möchte Euch allen ein paar gute Wünsche senden, und ich bin gespannt und neugierig, was 2012 alles für uns bringen wird.
Hoffentlich viele schöne Tage, an die wir uns gerne erinnern, und möglichst wenig Schwarze, mehr Glück als Unglück, hoffentlich auch ein wirtschaftliches Aufstreben nach ausgiebig "Krise" in den vergangenen Wochen/Monaten/Jahren.
Ich freu mich jedenfalls bereits jetzt auf ein Wiedersehen mit vielen bekannten aber auch neuen Gesichtern Ende März in Essenheim, und vielleicht an diesem oder jenem anderen Ort, wo sich die Altvolvogemeinde trifft.

Alles Gute

Robby

Forum Vet
Wiki Edit 961
Threads 243
Posts 1870
Auch von mir die besten Wünsche für das Jahr 2012 . . .

Trollhaettan Gegenfoto.jpg Trollhaettan sepia.jpg

. . . und schaut zu, dass Eure Autos weiterhin schön in Form bleiben!

Gunvor - selbst in Form zu bleiben versuchend
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Buckel & Beduin - volvemus!

Gets Around
Wiki Edit 40
Threads 17
Posts 126
Von mir auch alles Gute für das Neue Jahr,Gesundheit,Erfolg und Zufriedenheit und weiter viel Freude mit dem"schönen alten Volvoblech"
Joachim

Forum Regular
Wiki Edit 45
Threads 41
Posts 256
Ein gutes Neues
Moin,

auch von mir ein gutes neues Jahr, schön die Einleitung von Andi. Ich wünsche Euch viel Gesundheit und Freude, Erfolg und viel Freude an den schönen Dingen des Lebens, wie zB. Familie Freunde und den guten, alten schönen Volvos.

Lg Jörg
66er P121 B18 - 76er 244L B20 - 14er V40 D2 CC


Forum >> Treffpunkt >> Laber-Ecke



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC