Anmelden Anmelden

Wunschliste zum Teilemarkt Essenheim 2012

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 44936 mal, Gesamt 66 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Springe zu Seite 12345weitere 16Ende
Forum Vet
Wiki Edit 793
Threads 66
Posts 1852
Moin allen Teilemarkt Interessierten

Wie jedes Jahr hier ein thread zu den Wünschen vor dem Teilemarkt, um Anbietern und Besuchern den Austausch von Teilen gegen Geld oder SONSTWAS zu ermöglichen.

Treffpunkt für derartige Geschäfte ist wie immer der Volvoniacs Stand in der Hallenecke hinten rechts vom Eingang her gesehen oder beim jeweiligen Stand eines Anbieters.

Parkplatzdeals in Form von Verkaufsbuden o.ä. sind verständlicherweise unerwünscht seitens der Veranstalter.

Halbe Autos in die Halle schleppen zum Grabbeltisch ist aber auch nicht so sehr erwünscht.
Angesagt ist sich zu verabreden, kennenlernen, quatschen, tauschen...

Mein Wunsch auf der Liste :

Kopfstützen hinten für meinen 244 von 88 - also die eckigen, nicht die schrägen.
Farbe egal, am liebsten schwarz.



Und Grüße - Andi
Editiert am Thu 22. Dec. 2011, 1:22:51 von Andi760

Forum Vet
Wiki Edit 3
Threads 58
Posts 388
das mit den halben Autos--verstehe ich jetzt nicht

da ich zur Wiedererweckung meiner Limo einfach 2 Kombis gekauft habe--sind da jede Menge Teile uebrig.Wer etwas vom 240er Kombi sucht(Bj 92 und 93 Benziner) moege sich vorher melden--ich bringe nicht alles mit.

Ansonsten eine nette Sammlung von Volvomodellen in allen Massstaeben

bis denne
Guido

Forum Vet
Wiki Edit 21
Threads 84
Posts 758
@Guido: Wenn's noch möglich ist (Karosserie noch nicht verschrottet) würde ich einige orig. Bleche als Reparaturbleche benötigen, eigentlich nur die hinteren Radläufe und 1-2 Bodenbleche. Meine Schalldämmmatten vom Boden sind beim herausnehmen gebrochen - evtl. sind sie bei Dir noch heile geblieben? Wenn Du schon dabei bist, eine ZV-Verkabelung (liegt unter dem Teppich) bräuchte ich auch noch .


Ansonsten habe ich noch immer das anzubieten, was ich vor wenigen Wochen hier zum Verkauf angeboten habe (Link:[1]). Das sperrige Zeug nehme ich nur mit wenn konkretes Interesse besteht.


Gruß ... Ingo
2005er V70R + '92er 960SE + '78er 262C ... denn das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren http://www.networksvolvoniacs.org/extensions/awc/forums/images/emotions/default/biggrin.gi...

Gets Around
Wiki Edit 0
Threads 12
Posts 69
Da schliesse ich mich der Teilesuche doch gerne mal an und vermelde folgende Suche:

- Drehzahlmesser für B230F mit mattem Zifferblatt. Biete dazu ggf. auch einen Tausch gegen einen DZM mit glänzendem Ziffernblatt an
- Fensterhebermotor elektrisch, hinten links
- Antenne für die D-Säule (brauche eigentlich nur den Plastikrahmen am Fuß)

Forum Vet
Wiki Edit 2736
Threads 81
Posts 4012
wer noch einen einwandfreien dichtgummifür heizung 140 -72 oben (rund)hat,bitte mitbringen .
ebenfalls gesucht : schweller 140 links und rechts als nos (original )
und 4 gute türverkleidungen für 140 (mit austellfenster in schwarz.
grüsse uli.

Forum Regular
Wiki Edit 84
Threads 42
Posts 261
Moin Gents:
Suche für 68er Amazone
Haubennase
Kofferraumgriff
Knöpfe für Vodersitze zum Einstellen der Härte der Rückenlehne
in optmialem Zustand

Biete: Für Amazone
Diverse Anbaublechteile
Lampen
Lampenchrom (Ringe, Blinker, Rücklichtrahmen)
Haubenscharniere
Kistenweise Kleinkram, bitte anfragen, wenn etwas fehlt

Grüße,
Mörk123GT
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten!

Forum Vet
Wiki Edit 1746
Threads 113
Posts 760
Hi...
Ich suche für einen 940 verstärkte hintere Federn und Stoßdämpfer
und für den Sugga eine Benzinpumpenmembrane (groß) für die Glasbenzinpumpe

grüße küppi

Forum Vet
Wiki Edit 961
Threads 241
Posts 1868
Insgesamt bin ich ja ziemlch wunschlos , jedoch

- alte, gebrauchte Schlauchschellen für Kühlwasseranschlüsse hätte ich schon noch gerne 2 Stück (Abbildung zeigt nicht die große, sondern die kleine Schlauchschelle, die am Wärmetauscher sitzt)
Schlauchschelle.jpg Schlitzschraube im Sechskantkopf, nicht Rundkopf

und Batterie-Massekabel, kurz, weil Minuspol direkt an der Stirnwand, Polanschluss wie Abbildung

PV 544 E-Modell Instruktionsbok0050007k Ausschnitt.jpg

- 12 V-Lüftermotor, ruhig laufend, nicht ausgeschlagen

- Sehr gute gebrauchte oder NOS Wasserpumpe für B18 (für kalkarmes, schwedisches Wasser)

Gunvor - soweit erst einmal anfraged
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Buckel & Beduin - volvemus!

Forum Vet
Wiki Edit 150
Threads 114
Posts 1470
Masseband
Hallo Wolfgang,
mit dem Masseband könnte ich Dir helfen, wenn es denn passt. Es gab (gibt immer noch) verschieden dicke Batteriepole.
Ich habe meins vom Amazombi ausgebaut (genau, ich fahre Masse- ergo Schwerelos!) und es liegt nur hier rum.

Kommst Du nach Essenheim? Sonst treffen wir uns mal zwischendurch, wenn mein Kombi endlich vom Karosseriebauer zurück ist (soll jetzt endlich diese Woche fertig werden) und das Salz von der Strasse ist

es grüsst der
Knut
der Pfingsten immer noch nix vor hat und bei Bedarf gerne mindestens einen Tag helfen kommt, und sei es nur Küppi zu helfen oder Buckel zu bewachen......sag mal Bescheid ob so was Sinn macht damit ich auch ein wenig planen kann.
Editiert am Tue 7. Feb. 2012, 20:44:47 von KombiElch

Forum Vet
Wiki Edit 1746
Threads 113
Posts 760
Willst du nicht wenigstens schon mal deine Sachen vom letzten mal Essenheim abholen.... oder willst du warten bis nach Essenheim 2012, damit es sich auch lohnt....

grüße küppi

Forum Vet
Wiki Edit 150
Threads 114
Posts 1470
Küppi, Du meinst Gunvor, oder?


Knut
der sich keiner liegengelassenen Teile bewusst ist

der aber seit Mitte Dezember eine fremde Ledersitzbank im Keller liegen hat die nun mal langsam abgeholt werden könnte - genau, Gerd, Du bist gemeint! Ich bau das Ding sonst wirklich in den Amazombi, dann isset wech!
Editiert am Tue 7. Feb. 2012, 20:48:54 von KombiElch

Forum Vet
Wiki Edit 1746
Threads 113
Posts 760
Ja klar... meite Gunvor... die Beiträge haben sich überschnitten...

grüße küppi

Forum Vet
Wiki Edit 961
Threads 241
Posts 1868
Küppi, oder gibst Du mir in Essenheim die Lichtmaschine und Regler?
Ne, ne, noch in diesem Monat werde ich mich auf den weiten Weg zu Dir machen.

Gunvor - schon ein etwas schlechtes Gewissen besitzend

Gets Around
Wiki Edit 14
Threads 26
Posts 111
Moin Moin,
ich suche für meinen Amazon eine Mittelkonsole. Habe mal irgendwie gelesen, das es eine Mittelkonsole aus dem 144er passend für den Amazon gibt. Sowas würde meinem ganz gut stehen Wenn einer von Euch sowas irgendwo rumliegen hat und diese los werden möchte, würde ich mich freuen

Kontakt am besten per PN.

Beste Grüße
Moritz

Forum Vet
Wiki Edit 136
Threads 99
Posts 1442
Ich könnte mich freuen über einen Zylinderkopf B20 mit 44mm Einlassventilen, am liebsten Vergaser, zur Not auch ein Einspritzer; ein Schwungrad B20 mit 8 Löchern, alternativ erste Serie B21 ginge auch. Auch hier Preisvorstellungen gerne per PN
Danke und Gruss aus dem winterlichen Basel Michael

Forum Regular
Wiki Edit 32
Threads 13
Posts 183
Ich suche für meinen 65er Amazon einen roten Mattensatz, oder Material um selbst einen machen zu lassen.

Ausserdem eine AHK für meinen 71er 144S.

Würde mich sehr freuen wenn jemand etwas pssendes hat.  :D

Vielen Dank
Jens
Und heiter immer weiter......


Forum >> Treffpunkt >> Veranstaltungen
Springe zu Seite 12345weitere 16Ende



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC