Anmelden Anmelden

Kommt jemand aus der Umgebung Speyer ?

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 1608 mal, Gesamt 7 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Clicked A Few Times
Wiki Edit 0
Threads 12
Posts 23
Kommt jemand aus der Nähe von Speyer ? Gruß

Forum Vet
Wiki Edit 632
Threads 114
Posts 1567
In der Nähe von Mainz!

Nicht nah genug?

Gets Around
Wiki Edit 6
Threads 12
Posts 70
ALTRIP ! also ca. 10 min von speyer .....

was kann ich für dich tun ?
R.I.P. my old friend ...

Clicked A Few Times
Wiki Edit 0
Threads 12
Posts 23
Juhu es gibt jemanden...
Also ich habe einen pv544 und muss die Querdenker Buchsen wechseln leider weis ich nicht wie.habe die neuteile schon hier . Da ich vorher nur an Käfer und Co geschraubt habe und neu auf dem Gebiet Volvo bin kenne ich mich leider damit noch nicht so aus. Gruß Adrian

Forum Vet
Wiki Edit 39
Threads 19
Posts 334
Also, Querdenker sind wir hier glaub ich alle. Aber das es dafür extra Buchsen gibt (niederrheinisch für Hosen), das war mir neu

Sorry, konnte nicht widerstehen. Leider kenn ich die Vorderachse vom 544 nicht. Hast Du kein Werkstatthandbuch/Reparaturanleitung ?

Gruß

Ole

Gets Around
Wiki Edit 6
Threads 12
Posts 70
et voila : wiki machts möglich ...

hier der link zum WHB vorderachse volvo 445

[1]
Editiert am Wed 9. Nov. 2011, 17:06:25 von Amazonkom

Clicked A Few Times
Wiki Edit 0
Threads 12
Posts 23
Sry meinte querträger
Die müssen neu

Forum Vet
Wiki Edit 799
Threads 66
Posts 1852
Tach Adrian.

Wenn du Käfer kannst, kannst du auch das.
Konnte ich auch.
WHB Volvo s.o. -- dürfte reichen.
Wenn du eine Werkstatt suchst, die das besser kann frag hier nochmal nach zur Region WO es da eine gibt.

Gut Schrauben
Und Grüße - Andi

..meintest du nicht am ehesten die Querlenker ....???? - also V-Achse irgendwo...???


Forum >> Treffpunkt >> Laber-Ecke



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC