Anmelden Anmelden

Der Beduin hatte seine Premierenfahrt!

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 1072 mal, Gesamt 6 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Forum Vet
Wiki Edit 961
Threads 243
Posts 1870
Am letzten Wochenende war es soweit: Premierenfahrt des Beduin!
Ganz locker und selbstverständlich - als sei er nie etwas anderes gewohnt - zog der Buckel den Campingwagen, der nach 40 Jahren zum ersten Mal wieder rollte, nach Duisburg. Der Beduin war noch nicht komplett fertig, aber für das Wochenende auf der HistoriCar reichte es.

52 jetzt heißt es RAUS.jpg 53 Angekommen.jpg

54 Angekommen 2.jpg

Gunvor - gerne wissend, wie auf Latein "Wir rollen" heißt
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Buckel & Beduin - volvemus!

Forum Vet
Wiki Edit 620
Threads 55
Posts 1756
Moin Gunvor,
schöne Kiste- bei dem jetztigen Wetter wirds nachts bestimmt kalt.
Zum Latein : zu "wir rollen" sagt der Latriner - sorry - Lateiner  :D - volvimus
möchtest du gerollt werde ( wir werden gerollt ) so sagt man : volvimur

Gruß
Roger

Forum Regular
Wiki Edit 11
Threads 10
Posts 190
bist etwas spät mit Deinem Bericht ;-)

http://www.networksvolvoniacs.org/index.php/Spezial:AWCforum/st/id1757/Gunvor,_warst_Du_da...

Forum Vet
Wiki Edit 961
Threads 243
Posts 1870
Danke für Übersetzung und Hinweis!

Forum Vet
Wiki Edit 1746
Threads 113
Posts 760
Na das sieht ja super aus....gratuliere mein Lieber....
Wolltest du nicht voher noch bei mir vorbeikommen und strahlen?
Sag mal waren da nur Oldtimer mit Oldtimerwowa`s gestattet, oder hätten da auch "neuere" WOWA und Oldtimerfahrzeuge gedürft...?

grüße küppi

Forum Vet
Wiki Edit 1328
Threads 122
Posts 1186
Hallo Gunvor,

hat uns sehr gefreut, dass du uns eine MMS von der ersten Fahrt geschickt hast.
Wenn alles klappt darf auch entlich Chiara morgen das Krankenhaus verlassen.
Lina ist ja schon 3 Wochen bei uns zu hause und wir freuen uns schon wenn Lina nach 9 Wochen auch heim darf.

Wir findes es toll wie schnell du den Wohnwagen fertig gemacht hast und hoffen das Gespann bald mal alle (zu viert) live zu sehen.

Wir wünschen euch noch viele schöne Ausflüge mit dem Beduin.

Liebe Grüße vom nebeligen Bodensee
Daniel
Volvo V40; Volvo 240 Klassik Bj 1993; Volvo 123GT Bj 1968; VW T2B Westfalia "Helsinki" Bj 1975

Forum Vet
Wiki Edit 961
Threads 243
Posts 1870
@ Küppi,
ja, ja, der Gunvor - hatte es plötzlich wegen des Treffens eilig und hat mittels Drahtbürste, Schleifmaschine, Fertan und Lack die Anhängerkupplung auf Vordermann gebracht.

Zur HistoriCar: Das ist eine Herbst-Oldtimermesse des Ruhrgebiets am und im stillgelegten Stahlwerk, bei der Verkauf von kompletten Fahrzeugen und Teilen die Hauptrolle spielt. Um das Angebot für Besucher attraktiver zu gestalten, können Clubs kostenlos Flächen zur Selbstdarstellung belegen - hier bei mir der OCCD, Oldtimer-Camping-Club-Deutschland, mit historischen Camping-Fahrzeugen.
Ich kann mir auch vorstellen, dass die Volvoniacs dort ausstellen könnten.

Gunvor - VOLVIMUS
(Morgen weitere "letzte Hände" am Beduin anlegend)


Forum >> Treffpunkt >> Laber-Ecke



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC