Anmelden Anmelden

Was kann man machen, wenn die dauerhafte Anmeldung nicht funktioniert?

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 2155 mal, Gesamt 3 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Forum Vet
Wiki Edit 961
Threads 243
Posts 1870
Ein Buckel-Freund hat mich angesprochen, dass er Probleme mit dem Forum hat: Er habe zwar angeklickt, dauerhaft mit seinem Nickname und Password auf seinem Computer angemeldet sein möchte, aber bei jedem Neuaufruf der Seite muss er sich neu anmelden. Das nerve ihn, und deshalb nutzt er das Forum auch wenig.

Hat jemand eine Idee, wie dem guten Mann geholfe werden kann - wir wollen ja keine Volvo-Oldtimer-fahrer verlieren, sondern behalten.


Gunvor - für ernstgemeinte Antworten dankend
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Buckel & Beduin - volvemus!

Forum Vet
Wiki Edit 619
Threads 55
Posts 1755
Moin,
ich habe ja wenig Ahnung davon, aber es wird vermutlich an seinen Browsereinstellungen liegen. Evtl das keine Cookies angenommen werden oder nach jedem Browserschließen alles gelöscht wird ?
Da kommen bestimmt noch Fachleute zu Wort.
Gruß
Roger

Forum Vet
Wiki Edit 333
Threads 54
Posts 1016
Moin,

Scheint doch zu gehen, ich hab mal gerade den Rechner rebootet und war direkt wieder drin.
Was ich geändert habe:
Im InternetExplorer 8 gibt es unter Tools die InternetOptions. Hier geht man unter Privacy und dann Advanced. Die Option "Override automatic Cookie Handling" ist defaultmässig ausgeschaltet, diese habe ich eingeschaltet. Dann Einstellungen speichern und nochmal probiert. Jetzt bin ich immer gleich drin wenn ich die Seite aufrufe. Mal sehen ob das auch für länge Zeitabstände klappt.

Grüsse
Lothar
Editiert am Sun 2. Oct. 2011, 21:29:55 von Volvomaniac544

Forum Vet
Wiki Edit 961
Threads 243
Posts 1870
Ich danke Euch, Roger und Lothar, schon einmal für Eure Antworten.
Ich werde berichten, ob der Buckel-Freund weiter kommt...

Gunvor - jetzt um die Zulassung der Anhängerkupplung kümmernd


Forum >> Hilfe >> Anleitungen für das Forum



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC