Anmelden Anmelden

Wer kann in Kleve ein Auto für mich anschauen??

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 851 mal, Gesamt 0 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Forum Vet
Wiki Edit 377
Threads 188
Posts 745
Hej,
ich bräuchte Hilfe! Jetzt nicht schimpfen, doch ich interessiere mich neben Volvos auch für andere Autos! Hab nen alten Porsche entdeckt, der in Kleve bei nem Händler steht. Leider fahr ich da 5 Stunden hin. Da ich mittlerweile schon bei verschiedenen Besichtigungen richtig Zeit und auch Geld gelassen habe, wollt ich mal fragen ob einer von euch in der Nähe wohnt und mal vorbeifahren könnte um den Zustand in Augenschein zu nehmen und dabei ev ein paar Fotos machen könnte.
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ihr könnt mir gerne hier antworten oder ne PM mit Telefonnummer hinterlassen, dann würde ich mich melden. Für Unkosten und Verpflegung würde ich natürlich aufkommen.
So nu seid gegrüßt
Martin


Forum >> Treffpunkt >> Laber-Ecke



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC