Anmelden Anmelden

Buckel in der ARD

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 1354 mal, Gesamt 4 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Forum Regular
Wiki Edit 107
Threads 63
Posts 244
Hallo Volvoniacs,

es ist Samstagabend, 20.15 Uhr, das Fernsehprogramm, in diesem Fall das Erste, plätschert so nebenher und plötzlich taucht ein Buckel auf.

Nach 20 Minuten glaube ich allerdings, dass dies kein Garant für einen qualitativ guten Film ist.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Erwin

Forum Regular
Wiki Edit 10
Threads 74
Posts 242
buckel in der ARD
Hab ich auch so nebenbei angeschaut. Mal sehen wie's so weitergeht....
Gruß Mika

Forum Vet
Wiki Edit 620
Threads 55
Posts 1756
Moin,
vor zig Monaten rief mich meine Mutter ganz aufgeregt an : im ZDF lief ein Herz-Schmerz Film der in Schweden spielte ( so ein Rosamunde Pilcher Kram ) Die liebessehnsüchtige Protagonistin arbeitete auf einem Campingplatz in S und fuhr einen Buckelkombi .
Schönes Auto - aber der Film ...............................

Gruß
Roger ( dann lieber Kitchen Stories oder Garp )

Forum Regular
Wiki Edit 107
Threads 63
Posts 244
Hallo Roger,

wie Recht du hast, Kitchen Stories kenne ich. Meinst du mit "Garp" die Tragikomödie, die auf das gleichnamige Buch von John Irving zurückgeht ?
Aber was mich noch "beschäftigt", dass der Mörder im ARD-Krimi nicht der Gärtner war, sondern der Buckelfahrer. Was soll uns das sagen ?

Viele Grüße Erwin
... der selber jahrelang Buckel gefahren ist.

Forum Vet
Wiki Edit 620
Threads 55
Posts 1756
Hallö Erwin,
ja ich meinte diesen Film ( GArp und wie er die Welt sah ). Dort "tritt" ein Buckelvolvo auf ( glaube in grau ).

Kitchenstories ist - unabhängig von den Fahrzeugen - auch sowieso ein heftig interessanter Film.
Gruß
Roger


Forum >> Treffpunkt >> Laber-Ecke



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC