Anmelden Anmelden

Raum Dortmund in den Schwarzwald oder zum Teilemarkt Großkrotzenburg

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 1598 mal, Gesamt 3 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Forum Vet
Wiki Edit 21
Threads 84
Posts 758
Hallo zusammen,

fährt jemand von Euch zufällig am kommenden Samstag vom Raum Dortmund nach Großkrotzenburg zum Teilemarkt, oder demnächst mal in den Südschwarzwald, und könnte mir eine Sitzgarnitur vom 900er mitbringen?


Gruß ... Ingo
2005er V70R + '92er 960SE + '78er 262C ... denn das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren http://www.networksvolvoniacs.org/extensions/awc/forums/images/emotions/default/biggrin.gi...

Forum Vet
Wiki Edit 150
Threads 114
Posts 1470
Du hast eine PN.

Knut

Forum Vet
Wiki Edit 3
Threads 58
Posts 389
hm--ich kann einen teiletransfer anbieten

von 59510 nach 67549 Worms--das ganze wird im November 2011 stattfinden--der genau Termin steht nicht fest.

Zwischenlagern kein Problem---anfahren und abholen schon eher--da bin ich mit einem etwas grosseren transport unterwegs--bei dem die Fahrstrecke leider vorgeschrieben ist.

ich kann das auch bis Essenheim zwischenlagern--falls es hilft

Gruss
Guido

Forum Vet
Wiki Edit 21
Threads 84
Posts 758
Danke für das Angebot. Das angestrebte Geschäft hat sich momentan zwar erledigt, aber es ist ja öfter mal etwas im Raum "Pott und Umgebung" abzuholen

Gruß ... Ingo


Forum >> Treffpunkt >> Mitfahren / Mitbringen



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC