Anmelden Anmelden

Tausche Becks SixPack gegen 240 Endtopf + Achsrohr

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 1383 mal, Gesamt 9 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Forum Regular
Wiki Edit 121
Threads 53
Posts 234
Hi

Ich habe noch bei Freudenstadt einen gebrauchten aber guten originalen 240 Limo Endtopf + Achsrohr
rumliegen. Gegen einen SixPack Becks bei Selbsabholer zu tauschen.

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Gruß

Thomas
Editiert am Fri 23. Sep. 2011, 20:21:34 von Ram99

Forum Vet
Wiki Edit 799
Threads 66
Posts 1852
Moin Thomas,

bist ja leider etwas weit weg von hier

Hätte da einen Vorschlag :
Du bringst die Teile mit nach Essenheim, wir bringen ein Big-Pack mit.

Und Grüße Andi

...die Karre wofür's gebraucht werden kann wird eh erst in 2012 fertig....

Forum Regular
Wiki Edit 121
Threads 53
Posts 234
Hi Andi,

haut leider nicht hin da ich am Teilemarkt wieder geschäftlich in Argentinien bin. Sonst hättest die Teile sofort bekommen.

Ich kann die Teile mit nach 71640 Ludwigsburg nehmen. Dann sollten diese aber nach ein paar Tagen abgeholt werden.

Gruß

Thomas

Forum Vet
Wiki Edit 3
Threads 58
Posts 389
Hm--Ludwigsburg--koennte ich eine abholung organisieren--dann kann ich Andi das Teil nach Essenheim mitbringen--oder er kommt mal nach 59510 gefahren.

Nur mit dem Bier---das muesst ihr selber organisieren--ich kann nur den Transport anleiern.

Gruss
Guido

Forum Vet
Wiki Edit 56
Threads 56
Posts 691
Hallo Andi,

den Auspuff kann ich Dir auch in Ludwigsburg abholen und bei mir deponieren.
Standgeld bis Essenheim 2012 ein Kasten Bier, muß sich schon steigern die Aktion

Grüsse Fitzel

Forum Vet
Wiki Edit 799
Threads 66
Posts 1852
Moin Thomas,

erstmal Danke und wird schon was klappen mit der Abholung wie ich eben hocherfreut lesen durfte von Guido und Fitzel.
Ein Care Paket an dich ist ja kein Problem.

Und Guido, dir auch herzlichen Dank, wenn du dich der Sache annehmen willst.
....mal nach 59510 gefahren.. der Andi ...macht er gerne zu Dir , aber wird in diesem Jahr nix mehr gehen..

Und Fitzel, dir auch herzlichen Dank, aber du treibst die Preise hoch

Wobei die Biersache natürlich eine für uns beide - glaube ich - sehr interessante sein könnte was beste regionale Produkte betrifft.
Können wir machen, ich bring eine Kiste mit, du bringst eine Kiste mit, die tauschen wir.

Für's Einlagern biete ich sowohl Dir als auch Guido eine Mehrpersonen Mettwust Portion an aus heimischer Produktion...
...klingt doch gut, oder ?
Schnöde Mettendchen natürlich, Tüte voll, die besten westfälischen die es in Europa gibt

Wie denn dann alles auf die Kette kommt ... machen wir telefonisch einfacher klar.
Thomas, so wie's ausschaut ist das Zeug vergeben und irgendwie irgendwann abgeholt, schreib mir doch bitte deine Adresse mit Tnr per PN - ich melde mich dann zeitnah.

Und Grüße - Andi

..noch schnell dazu @ Fitzel : andere Sache, für das Paket filigranen Inhalts habe ich die optimale Verpackung aufgetrieben...geht Dienstag ab die Post....

Forum Vet
Wiki Edit 3
Threads 58
Posts 389
das mit 59510 war nur eine Option--ich wohne nach wie vor in 67549

dann braeuchte ich eine handynummer fuer das abholen in Ludwigsburg--am besten schicken an gvz[aet]zawo.de

ich bin z.Zt nicht so in Volvo aktiv--eine andere baustelle verlangt grade mein ganzes "Computerwissen"

Gruss
Guido

Forum Regular
Wiki Edit 121
Threads 53
Posts 234
Das hört sich ja alles gut an. Schön das es hilfsbereite Volvoniacs gibt.
Der Topf liegt gerade noch in FDS aber bis in 2 Wochen hab ich diesen dann in Ludwigsburg.
Dann meld ich mich wieder via PN mit Telnr. und Adresse.
Nur bitte zeitnah das Teil dann abholen (1-2 Wochen)!

Gruß

Thomas

Forum Vet
Wiki Edit 56
Threads 56
Posts 691
@Andi,
Auftrag erfüllt.
Gruß
Fitzel

Forum Vet
Wiki Edit 799
Threads 66
Posts 1852
Moin Fitzel,
herzlichen Dank Dir und Thomas für Abholen Verabreden und fertig.
Bis die Tage - wir schwatzen nochwas dann - und Grüße - Andi


Forum >> Marktplatz >> Biete Teile



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC