Anmelden Anmelden

240 Blinker mit Tagfahrlicht / Schwedenfahrer?

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 931 mal, Gesamt 0 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Forum Vet
Wiki Edit 93
Threads 107
Posts 645
hallo,

ich möchte meinen 240er gerne mit den schwedischen/dänischen blinkern ausrüsten, die statt der normalen 5W positionsleuchte die umschaltbare 5/21W haben.

die müßten doch auf den schrottplätzen dort gut zu bekommen sein. kann vielleicht jemand von euch schwedenfahrern mir die mitbringen? oder kennt jemand eine andere bezugsquelle (ruhig ohne glas)?

ich hatte mal bei einem dänischen volvo-händler angerufen; die gibt´s nicht mehr (weil volvo -aus welchen gründen auch immer- den einsatz in D nicht will)...

gruß,
sören


Forum >> Technik >> Moderne Technik



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC