Anmelden Anmelden

Und noch eine schwedische Hochzeitskutsche

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 2145 mal, Gesamt 10 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Forum Regular
Wiki Edit 45
Threads 41
Posts 256
Moin in die Runde,

zwar schon etwas her - aber jetzt wollte ich dann doch auch mal bekanntgeben, dass mein Amazon als Hochzeitskutsche geschmückt die Ehre hatte. Bei welcher Hochzeit? Bei meiner eigenen  :D

Anbei zwei Bilder :

DSC04442.jpg

DSC04303.jpg

Lg Jörg aus der Steiermark - vormals Münsterland
Editiert am Sun 28. Aug. 2011, 12:38:11 von Jörgensen
66er P121 B18 - 76er 244L B20 - 14er V40 D2 CC

Forum Vet
Wiki Edit 1328
Threads 122
Posts 1186
Hallo Jörg,

na dann nachträglich alles gute zur Hochzeit!!
Die Zone sieht halt schön aus als Hochzeitsauto!!

Grüße Daniel
Volvo V40; Volvo 240 Klassik Bj 1993; Volvo 123GT Bj 1968; VW T2B Westfalia "Helsinki" Bj 1975

Forum Vet
Wiki Edit 620
Threads 55
Posts 1756
Moin,
dann noch nachträglich einen herzlichen Glückwunsch - mit dem Hochzeitsauto kann ja nichts mehr schiefgehen.
Bei mir war es damals leider nur ein Renault Espace - ging bisher trotzdem gut.
gruß
Roger

Forum Vet
Wiki Edit 54
Threads 46
Posts 448
Hallo Jörg,

herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute! Sieht nett aus, sowohl das Paar, als auch der Volvo

Grüße
Dirk

Forum Vet
Wiki Edit 949
Threads 117
Posts 570
Hallo Jörg

Nachträglich die besten Wünsche zu eurer Hochzeit wünscht euch Schorsch

Forum Vet
Wiki Edit 799
Threads 66
Posts 1852
Moin Jörg,

von uns hier herzlichste Glückwünsche Euch beiden.
Die Bilder kannte ich ja (fast) schon
Eine postalische Antwort steht noch aus..

Wir schwatzen die Tage lieber mal.

Claudia und Dir liebe Grüße vom Andi und Familie

Forum Vet
Wiki Edit 961
Threads 243
Posts 1870
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Besonders gefällt mir die Parkscheibe , aber natürlich auch auch Ihr und die Amazone!

Gunvor - im September ins Ennstal fahrend (aber leider nicht im Buckel...)
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Buckel & Beduin - volvemus!

Gets Around
Wiki Edit 14
Threads 26
Posts 111
Moin Jörg,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und der Amazon passt einfach perfekt dazu!!

Beste Grüße
Moritz

Forum Regular
Wiki Edit 152
Threads 65
Posts 296
Jörg, von uns auch die allerbesten Wünsche! Einer Ausfahrt steht bald nix mehr im Wege :-)

Gunvar, falls du es bis nach Graz schaffst, meld dich!

lg Ingo
Editiert am Tue 30. Aug. 2011, 15:29:59 von ColdDog

Forum Vet
Wiki Edit 136
Threads 99
Posts 1448
Wie jetzt, kann man denn ein anderes Auto für die Hochzeit brauchen?? Vor 17 Jahren haben wir den 164 als Hochzeitsauto gebraucht, war unser Alltagsauto, man gönnt sich ja sonst nichts
Gruss Michael

Forum Regular
Wiki Edit 45
Threads 41
Posts 256
Danke, Danke
Moin ihr lieben Leute,

einen ganz lieben Dank für die Glückwünsche und Komplimente

@Andi: Wir freuen uns schon Ja, lass uns mal die Tage quatschen
@Gunvor: Ja, diese dänischen Parkuhren. Früher gabs die schon, diese ist jetzt allerdings 2004 neu in DK eingekauft worden - die WSS kam damals neu. An und für sich bin ich hier und da auch ein Originalist. Immer gehts halt nicht so wie ich will.
@GunvorII:Ins Önstol? Ja sehr fein. Wohin genau? Liezen? Gröbming? Schladming? Ihr müsst unbeding nach Bad Aussee - so schein do. Da seids dann nur noch 2 Stunden von ColdDog und mir (und anderen Südsteirischen Volvoniacs) entfernt.
@ColdDog: Ja sehr fein. Wird mal wieder höchste Eisenbahn. Auwah, heuer bin ich nicht viel gefahren.
@Michael: Andere Auto ... ja ich habe erst die Qual der Wahl gehabt: P121 oder P244 (der V40 fiel ehr raus, sah schon so zernudelt aus).

Was wir da tragen ist übrigens eine Vulkanlandtracht, die man hier traditionell in der Südoststeiermark auch zu solchen Anlässen trägt. Die gesamte Hochzeitsgesellschaft erscheint dann zB. auch in Tracht.

Lg und einen schönen Abend wünscht Euch
Jörg
Editiert am Tue 30. Aug. 2011, 18:58:34 von Jörgensen


Forum >> Treffpunkt >> Laber-Ecke



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC