Anmelden Anmelden

Dafodil und Volvo 66 zum schlachten abzugeben

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 2168 mal, Gesamt 7 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Forum Vet
Wiki Edit 62
Threads 78
Posts 422
Ich war heute nachmittag bei einem Bekannten an der Werkstatt. Er hatte dort drei alte kleine Daf / Volvo zum schlachten stehen. Die Teile sind soweit ich sehen konnte ziemlich komplett, das Coupe(??) ist wohl schon weg. Die beiden anderen sollen ca 150 Euro kosten. Bei Interesse gebe ich die Telefonnummer weiter.
Schöne Grüße,
Gerd


Forum Vet
Wiki Edit 62
Threads 78
Posts 422
Hallo,
ich habe versucht Bilder der Autos hochzuladen, leider sind sie alle auf der Startseite gelandet. Zumindest kann man sie jetzt sehen. Ich muss wohl noch mal nen Schnellkurs machen . Die Autos standen alle 15 Jahre in einer Scheune, die Fahrzeugbriefe (Pappe) sind dabei. Alle haben auch ihre guten stellen, sind aber nicht mal einfach so zu machen. Ich finde die Kleinen sollten zumindest verwertet werden . Für die Tonne sind sie zu schade.
Gerd
Editiert am Fri 2. Sep. 2011, 23:56:51 von Gerba

Forum Vet
Wiki Edit 799
Threads 66
Posts 1852
Moin Gerd,
sind ja liebenswürdige Knuddel die Dinger.

Dafodil werde ich nie vergessen, was wir damit erlebt haben früher.
Jung waren wir,
provokativ rüchwärtsfahrend im dörflichen Straßenverkehr war außerirdisch--
--für den Rest der Welt...

Tja, wäre schade, wenn die kleine Sammlung in den Schrott geht.
Der Preis ist gering.
Mir fehlt der Gnaden-Park-Platz.

DSC05324.JPG
DSC05322.JPG
DSC05321.JPG
DSC05323.JPG
DSC05320.JPG
DSC05319.JPG
DSC05318.JPG

Anbei deine hochgeladenen Bilder.

Die DAF Autos, auch als sie dann das Volvo Logo trugen, fand ich immer pottenhässlich.
Waren sie auch.
Sind 'se eigentlich immer noch.
Aber mit dem Alter werden solche Dinger exclusiver.
Jetzt finde ich die plötzlich nicht mehr UN-SCHÖN

Technisch reizvoll sind und waren diese Dinger IMMER schon.
Und Variomatic fahren begeistert ebenfalls.

..mit dem DAF Variomatic den Porsche beim Ampelstart versägen...
-- das ist Wirklichkeit gewesen..

Na, schauen wir mal, vielleicht findet sich ja jemand für die Knuddels dann..

Und Grüße - Andi

..und Schnellkurs Bilder machen wir dann eben kurz, wenn du mal wieder hier bist ..
Editiert am Sat 3. Sep. 2011, 2:07:21 von Andi760

Forum Vet
Wiki Edit 3
Threads 58
Posts 389
Hm---in meinem Regal ist noch Platz--wo stehen die Waegelchen denn??--Postleitzahl reicht .


Ich hatte mal an einem Rueckwaertsrennen teilgenommen--da war ich mit so einem Teil der absolute Favorit

Gruss
Guido

Forum Vet
Wiki Edit 62
Threads 78
Posts 422
Moin moin,
die Kleinen stehen in Salzbergen, In der Nähe von Rheine - Lingen. Ein paar Hundert Meter hinter der Landesgrenze von NRW und Niedersachsen.
Schönes Wochenende,
Gerd

Forum Vet
Wiki Edit 3
Threads 58
Posts 389
OHOH--da bin ich raus--das lohnt nicht von 67549 Worms aus zu starten

Sorry
Guido

Forum Vet
Wiki Edit 62
Threads 78
Posts 422
Ich habe letztens noch einmal nachgesehen,
jetzt ist nur noch der Volvo 66 da. Die beiden anderen sind in gute Hände gekommen. Der 66er ist jetzt noch für ein paar Euro zu haben.
Gerd

Forum Vet
Wiki Edit 799
Threads 66
Posts 1852
Moin nochmal dazu.

Das waren keine Schlachtautos, auch der letzte soll wohl gut und vollständig sein.
Anschauen dann vielleicht doch mal.

Und Grüße - Andi
...am Montag dann auch "angebrauchtes" besuchend...


Forum >> Marktplatz >> Biete Fahrzeug



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC