Anmelden Anmelden

Amazon B20A Baujahr 70 zu verkaufen

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 2175 mal, Gesamt 0 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Forum Vet
Wiki Edit 16
Threads 144
Posts 358
Hallo,

da ich einfach zu viele Autos habe muß ich mich trennen!
Jetzt kommt die Amazone schweren Herzens zum Verkauf.

Die Amazone ist mein erster Oldtimer. Ich habe sie selber 2005 aus Schweden importiert. Sie befindet sich in einem sehr guten und Zustand. Die rote Inneneinrichtung ist vollständig und in Ordnung. An dem Auto wurden keine Umbauten vorgenommen. B20A Motor und M40 Getriebe funktionieren Einwandfrei. Im letzten Jahr wurde sehr viel in die Technik investiert. Bremsen, Stoßdämpfer, Handbremse Vorderachse. Der Auspuff ist erneuert. Die Reifen sind neuwertig. Der Wagen hat Automatik-Sicherheitsgurte, wurde partiell lackiert und ist Fluid Film Hohlraum-versiegelt. Der zuverlässige Motor, die Scheibenbremsen vorn mit Bremskraftverstärker machen den Wagen zu einem alltagstauglichen Klassiker für Einsteiger und Kenner.

California weiß

Der Wagen steht in Hamburg.
VB 6.800 Euro

Bilder usw auch unter
http://gebrauchtwagen.autobild.de/details/AB80956457


Forum >> Marktplatz >> Biete Fahrzeug



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC