Anmelden Anmelden

Weiß jemand zufällig die Breite des Längsträgers beim Amazon?

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 1848 mal, Gesamt 3 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gets Around
Wiki Edit 13
Threads 10
Posts 117
Hallo liebe Leute!
bei meinem Zweitamazon, der bald wieder mit mir nach Norwegen reisen soll, steht eine Sanierung des Längsträgers an. der ist im Bereich des vorderen Querträgers durch, aber nur unten - daher will ich den Träger nicht komplett ersetzen sondern nur den unteren Bereich bis ca 3cm die Seiten noch. Gedacht ist das ganze als U-förmiges Profil, welches ich dann auf Stoß im Pilgerschritt einschweißen möchte, verstärkt mit eingesetzten Laschen. Da ich das Auto gerade nicht zur Hand habe, aber das Blech hier und ich gerne das Profil schon in der Schlosserei gegenüber biegen lassen möchte: weiß irgendwer, wie breit der Längsträger ist?

beste Grüße
jakob

Gets Around
Wiki Edit 48
Threads 23
Posts 144
Hallo Jakob
gerade erst gelesen und schnell in die Garage verschwunden.
70,5mm mit Lack und klein wenig Body.
Best wishes Karsten

Gets Around
Wiki Edit 13
Threads 10
Posts 117
1000 dank dir! ich komme kurioserweise auch gerade von einer kleinen radtour zur amazone zurück und kam auf 70mm nach nach gefühl abgezogenem unterbodenschutz. scheint ja ganz gut passen zu können

jakob

Gets Around
Wiki Edit 48
Threads 23
Posts 144
Hallo Jakob
da haben wir beide wohl nicht so schlecht gemessen
Karsten


Forum >> Technik >> Oldie-Technik



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC