Anmelden Anmelden

Blinkerschalter und Leerlaufsteller für 240er gesucht

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 1218 mal, Gesamt 3 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Forum Vet
Wiki Edit 333
Threads 54
Posts 1016
Hallo zusammen,

Ich suche für meinen 91er 240 Super Polar einen guten, funktionstüchtigen Leerlaufsteller Bosch-Nr. 0 280 140 516.

Heute Morgen hat sich dann noch der Blinkerschalter verabschiedet: Der Hebel schlabbert jetzt von vorne nach hinten hin und her und die Rückstellung des Hebels funktioniert auch nicht mehr. Ist wohl was zerbrochen. Ein guten gebrauchten Schalter würde ich gerne erwerben.

Grüsse
Lothar

Forum Vet
Wiki Edit 54
Threads 46
Posts 448
Moin Lothar,

habe gerade mal nachgesehen, einen Blinkerhebel habe ich noch da. Leerlaufsteller leider nicht.

Grüße
Dirk

Forum Vet
Wiki Edit 333
Threads 54
Posts 1016
Danke Dirk für deine Unterstützung, aber wie ich gestern Abend festgestellt habe, hatten sich die Befestigungsschrauben einfach gelöst. Jetzt arbeitet der Hebel wieder einwandtfrei.
Ich verstehe nicht ganz wie das sein kann, da die Schrauben ansich mit Wellenscheiben fixiert werden. Sowas hatte ich bei´m Buckligen oder 140er noch nie, deshalb war ich davon ausgegangen das Der Schalter defekt ist...
Ich danke Dir für deine Mühe.

Grüsse
Lothar
Editiert am Tue 5. Jul. 2011, 10:52:26 von Volvomaniac544

Forum Vet
Wiki Edit 54
Threads 46
Posts 448
Hallo Lothar,

umso besser das der alte wieder funktioniert! Das sich die Schrauben von alleine lösen ist komisch. An meinem 240er fehlt Innen auch die eine oder andere Schraube, z.B. die der Lenkradverkleidung. Glaube nicht das da jemand vergessen hat die wieder reinzuschrauben. Man könnte meinen die 2er haben eine (oder mehrere) Schraube(n) locker

Grüße
Dirk


Forum >> Marktplatz >> Suche Teile



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC