Anmelden Anmelden

??? So, ein Quatsch

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 1618 mal, Gesamt 3 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Forum Vet
Wiki Edit 333
Threads 54
Posts 1016
Anstatt Zeit in sein Auto zu investiern und endlich fertig zu machen, gibt es wohl auch Volvo-Zeitgenossen die die Zeit lieber mit so einen Unsinn vertun:

http://cgi.ebay.de/Stehblech-Kotflugelschraubkante-Volvo-Amazon-defekt-/170658650581?pt=DE...

kopfschüttelnden Gruss
Lothar

Forum Vet
Wiki Edit 54
Threads 46
Posts 448
Ich find's witzig Sind ja auch schon Büroklammern für viel Geld verkauft worden, bei ebay gelten andere Gesetze. Mitleid habe ich allerdings mit dem Höchstbietenden, wenn es denn noch einen geben sollte. Man muss schon ziemlich verzweifelt sein um so was zu kaufen

Grüße
Dirk

Gets Around
Wiki Edit 48
Threads 23
Posts 144
nice idea
wenn man es braucht, ich hätte da noch ca. 2m² herausgeschnittenes Blech
Best wishes Karsten

Forum Vet
Wiki Edit 961
Threads 243
Posts 1870
Offensichtlich hat der Möchte-gern-Verkäufer zu viel Zeit und zuwenig Humor-Niveau.

töröhh - töröhh - töröhh

Gunvor - auch über Karnevalsscheze nicht lachen könnend
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Buckel & Beduin - volvemus!


Forum >> Treffpunkt >> Laber-Ecke



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC