Anmelden Anmelden

Die KLASSIKWELT BODENSEE 02. bis 05. Juni 2011

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 1526 mal, Gesamt 4 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Forum Vet
Wiki Edit 1328
Threads 122
Posts 1186
Hallo Leute,

morgen beginnt die Messe in Friedrichshafen!

Wer von euch geht den hin?

Ich hab meinem Amazon am Clubstand des MSC-Sernatingen und werde Zeitweise Morgen und am Sonntag am Stand sein. Etwas Dienst schieben...hoffe hab dabei auch Zeit über die Messe zu laufen....

Ach ja Halle B3 Stand Nr. 117...

Grüße Daniel
Editiert am Wed 1. Jun. 2011, 12:25:36 von Volvo-boy
Volvo V40; Volvo 240 Klassik Bj 1993; Volvo 123GT Bj 1968; VW T2B Westfalia "Helsinki" Bj 1975

Clicked A Few Times
Wiki Edit 0
Threads 13
Posts 30
Hallo Daniel

leider sind wir dieses Jahr nicht dort, war sonnst immer unseres erstes ancampen.
Aber unser Gespann scharrt ja schon mit den Hufen für dir Schwedenreise.
An alle die noch nie in Friedrichshafen waren unbedingt hin gehen.
Für mich eine der schönsten Messen und wenn noch Zeit bleibt unbedingt Dampfboot fahren im Hafen.

viele Grüße Martin

der morgen den Wohwagen reisefertig macht

Forum Vet
Wiki Edit 1328
Threads 122
Posts 1186
Hallo Martin,

dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub!

Der gestriege Messetag war schon recht gut, jedoch auch anstrengend.

Einige haben sich über den Amazon erkundigt, es gibt einige junge Leute die sehr starkes interesse an Volvo bzw. am Amazon haben. Konnte eingie Tipps geben....

Natürlich wurde auch über den Haldenhof informiert....

Am Sonntag hab ich ab 14 Uhr wieder Dienst am Stand.

Grüße Daniel

Forum Vet
Wiki Edit 1328
Threads 122
Posts 1186
Vorbei
Hallo,

Messe ist jetzt wider vorbei und war echt toll.
Gab einiges zu sehen, die Fahrzeuge waren in großer vielzahl vorhanden.
Auch gab es interessante Shows.

Hier noch ein Bild von unserem Stand.

Messe 1.jpg

Grüße Daniel

Forum Vet
Wiki Edit 961
Threads 243
Posts 1870
Wunderschön, Daniel! Das nächste Mal leihe ich Euch zeitgenössige Campimgutensilien, die das Bild weiter abrunden...

Gunvor - gleich zu seinem Beduinen gehend
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Buckel & Beduin - volvemus!


Forum >> Treffpunkt >> Veranstaltungen



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC