Anmelden Anmelden

Tech-Art „Kunstwerke“ aus Teilen aller Art

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 213 mal, Gesamt 5 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Forum Vet
Wiki Edit 437
Threads 115
Posts 1190
Moin Moin….
Ihr kennt sicher die ganzen Bilder aus FB und Co. Wo aus Autoteilen Lampen oder Ähnliches nützliches alltägliches gebastelt/gebaut worden ist. Und ich behaupte mal jeder von euch hat solch Bilder auf dem Handy. Aber hat einer/mehrere von euch schon selbst so etwas umgesetzt?
Bsp: aus nem 4Zylinder Block nen adventskranz oder ne Lampe aus nem Krümmer usw usw.
Zeigt mal her eure „Kunstwerke“ egal ob Mutti die jetzt im Wohnzimmer haben will oder ob die Teile den Keller/Werkstatt nie verlassen haben?!?!?!
Ich werd dann zu einem späteren Zeitpunkt auch was vorzeigen. Sind zwar nur Kopien von Bildern nach gebaut. Trotzdem klasse geworden.

So. Ihr seid dran.

Und danke schon einmal im Voraus für eure Inspirationen.

Beste Grüße aus HH
Metaldreams

Gets Around
Wiki Edit 59
Threads 22
Posts 81
Ha... das kenne ich
Ich Liebe es alte Gegenstände zu nutzen oder eine neue Funktion zu geben
Hier mal unsere Gartendeko und Outdoor Küche
Liebe Grüße

Screenshot 20240314 181835 Gallery.jpg

Screenshot 20240314 181924 Gallery.jpg

Screenshot 20240314 181458 Gallery.jpg

Screenshot 20240314 180906 Photos.jpg

Screenshot 20240314 181434 Gallery.jpg

Screenshot 20240314 181357 Gallery.jpg

Gets Around
Wiki Edit 59
Threads 22
Posts 81
Blumenkübel
20240314 184912.jpg

Clicked A Few Times
Wiki Edit 18
Threads 10
Posts 37
Moin

Dies ist meine selbstgebaute Wohnzimmerlampe.
Der Fuß ist eine B18 - Schwungscheibe

VG

Lampe (1).jpg

Lampe (2).jpg

Forum Vet
Wiki Edit 437
Threads 115
Posts 1190
Ihr legt ja schon voll los…
Find ich klasse. Ich hatte kurz den „I like Button“ gesucht.
Ich find das schon richtig klasse.

Danke euch.

Beste Grüße aus HH
Euer metal

Forum Regular
Wiki Edit 58
Threads 27
Posts 266
Hallo,

ich hätte da evtl. ein paar Inspirationen aus unserer Kellerbar für dich:

Die Lampe habe ich aus einem VW-Scheinwerfer gebastelt, einfach an die Halterung einer Wandlampe angepasst und von innen mit Pergamentfarbenem Spray lackiert.
Die alte Stoßstange meines Amazon habe ich mit einem Brett und ein paar stabilen Winkeln hinter der Theke unserer Kellerbar angebracht, nachdem mir in Rosmalen eine frisch verchromte über den Weg gelaufen ist. Das original schwedische Kennzeichen hat die Weihnachtsfrau unter den Baum gelegt.
Die Motorhaube vom Käfer habe ich mal irgendwo im Netz gesehen und nachgebaut, der Ölfaßstuhl ist gekauft, wir wollen aber noch ein paar davon selber machen.
Der Reifen ist aus der DTM, die Glasplatte habe ich bei Kleinanzeigen entdeckt.
Das Volvo-Sofa haben wir echt günstig geschossen und nach und nach komplettiert, war am Anfang etwas lieblos ohne Zierleisten, Reflektoren, Tankdeckel und Auspuffrohr.
Ich liebe solche Bastelarbeiten und zum Glück ist meine bessere Hälfte diesbezüglich genauso verrückt wie ich. Oft schaukeln wir uns gegenseitig auf und der eine spinnt die verrückte Idee des anderen noch weiter.
Lampe Kellertreppe.jpg


Stoßstangentheke.jpg


Haubenregal.jpg


Ölfaßstuhl.jpg


Reifentisch.jpg


Volvo-Sofa.jpg
Läuft der Oldie schön rund - freut sich der Mensch


Forum >> Treffpunkt >> Laber-Ecke



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC