Anmelden Anmelden

Amazon bei Kleinanzeigen

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 424 mal, Gesamt 2 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Clicked A Few Times
Wiki Edit 4
Threads 4
Posts 21
Hey!

Kennt jemand diese Amazone, die bei Kleinanzeigen angeboten wird?

121 B16A

( Meine Frau würde gern anstatt 745 121 fahren; ich suche immer mal wieder und hier stimmt die Farbkombination ... was macht man nicht alles für die Frau ... auch einen B16 akzeptieren?)

Wohnt jemand in der Nähe von Lingen an der Ems?

Danke

Gruß

Just265tmls
p244b230fm47mj90färgkod409 p745b200fm47mj91färgkod604

Forum Vet
Wiki Edit 620
Threads 55
Posts 1756
Moin,
ich möchte jetzt nicht den Miesepeter raushängen lassen - aber die Anzeige kann nicht stimmen. Dieser Wagen für den Preis - das passt nicht zusammen. Eine 1 vorne dran - dann wäre es glaubhaft. Oder er ist total rott mit Motorschaden.
Gruß
Roger

Clicked A Few Times
Wiki Edit 4
Threads 4
Posts 21
... dass etwas vielleicht nicht stimmt ... die Qualität der Fotos, die Rechtschreibung?

Aber über den Preis nachzudenken? Wenn im Gutachten zum Beispiel bei Note 3 7500,- steht, kann man doch einen Wagen für 4300,- verkaufen.
Ich hab schon Wagen verschenkt, als was neues altes da war; mich Jahre später gefreut, sie immer noch fahrend zu sehen.

Der Verkäufer meldet sich aber seit 2 Tagen nicht.

Gruß


Forum >> Treffpunkt >> Laber-Ecke



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC