Anmelden Anmelden

Blechschild im Fussraum

Aus networksvolvoniacs.org

Angesehen 384 mal, Gesamt 4 Posts
Wechseln zu: Navigation, Suche

Forum Regular
Wiki Edit 15
Threads 35
Posts 204
Hallöchen.

Bei meiner Amazone ist rechts unten an der Verkleidung neben der Ablage ein Blechschildchen angenietet auf dem der Name des schwedischen Erstbesitzers eingraviert ist.

War das eine Marotte vom Käufer oder wurde das in Schweden damals (1967) so gemacht ?

Gruß Manfred

Forum Regular
Wiki Edit 2
Threads 6
Posts 226
Hej

Das war anscheinend in Schweden so üblich denn meine 3 in Schweden gekauften Volvo hatten so ein Schild.

Forum Regular
Wiki Edit 15
Threads 35
Posts 204
Danke für die Rückmeldung.

Gruß Manfred

Forum Vet
Wiki Edit 961
Threads 243
Posts 1870
Ich glaube, das Schild hat auch etwas mit der Versicherung oder Steuer zu tun

Gunvor - Gunvor auf seinem Schild habend
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Buckel & Beduin - volvemus!

Forum Vet
Wiki Edit 137
Threads 59
Posts 803
Hallo Gunvor,
es gibt da unterschiedliche Schilder.
Du meinst sicher das, das am Sitz außen angebracht war. Da ist für die Steuer und Zulassung.
Manfred meint das ovale Metallschild, rechts oder links im Fußraum, mit Name und Ort des Erstbesitzers.
VG Marc
SparElch
Amazon P122S B18B
http://www.sparelch.de/


Forum >> Treffpunkt >> Laber-Ecke



Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC