Anmelden Anmelden

Ihr habt gut Lachen im Norden!!!!!!!!!!

Aus networksvolvoniacs.org

 
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ganzes Thema
Forum Vet
Wiki Edit 57
Threads 54
Posts 651
Hallo Ezio!

Mein Tipp: Lasse die Karosserie von mindestens einem Buckelfachmann überprüfen, dem du vertrauen kannst - somit weißt du, wo du dran bist. Wenn die Substanz grundsätzlich ok ist: Überlege dir nochmal genau, ob du nicht vorerst doch mit der Garagenlackierung gut leben und vor allem fahren kannst!

Auch meine Amazone ist liederlich lackiert, die Substanz stimmt aber (meiner Meinung nach?! ). Ich habe mich inzwischen an den Zustand des Lacks gewöhnt und werde ihn sicherlich noch eine Weile so beibehalten. Als ich den Wagen neu hatte, fand ich den Lack auch schrecklich. Mittlerweile sehe ich ihn als Teil der Geschichte des Wagens an.
Und man hat deutlich weniger investiert, als für einen gut lackierten Blender, der unten drunter auch nur Spachtel hat, aber (anfangs) rundum blitzt und blinkt.
Und trotzdem kann man mit dem Auto tatsächlich eine Menge Spaß haben!

Schlaue Stimmen sagen, dass man für eine Amazone oder einen Buckel im Zustand 2-3 über kurz oder lang immer und unweigerlich (!) ca. 15-20.000 EUR ausgeben muss (sofern die Basis stimmt! Und natürlich abhängig vom Anteil der Eigenleistung)) - egal, wie man es anstellen mag. Entweder auf einen Schlag beim Kauf eines guten Exemplars oder eben über die Zeit verteilt beim stückchenweisen optimieren, verbessern und reparieren. Vielleicht haben diese Stimmen ja Recht?!
Editiert am Tue 26. Apr. 2011, 0:47:58 von Björn764
Viele Grüße, Björn

67er Amazone B18A - 90er 744 GL B230F

http://www.schwedenstahl.info

Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen. (Kermit)


Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC