Anmelden Anmelden

Endlich - schwedisches Wasser im Buckel!

Aus networksvolvoniacs.org

 
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ganzes Thema
Forum Regular
Wiki Edit 134
Threads 22
Posts 235
Hallo Gunvor
Als ich neulich für meinen P121 Bj.1963 vier neue, moderne(!) Gürtelreifen 165-15 auf die alten Stahlräder aufziehen ließ, war ich einen Moment zu spät an der Montagemaschine und ... ffffffffft war die originale Luft des Ersatzreifens schon entwichen. Stattdessen wollte man mich mit so einem Stickstoffgedöns als Ersatz ruhigstellen. Nachdem ich mich wieder im Griff hatte, tröstete ich mich mit der Tatsache, daß der Reifen wohl nicht mehr in Storeberg beim Erstbesitzer befüllt wurde, sondern beim Nachfolger aus Järpas (Vänersee).

Ersatzweise lasse ich meinem Wagen jetzt - ähnlich homöopathischen Arbeitsweisen folgend - Leitungswasser aus der Südpfalz zukommen, das sich mindestens 4 Wochen in einem Glaskrug befand, den ich - zur Informationsübertragung - auf eine topographische Landkarte der Region Vänersee, stelle. :D

Mit dem von schwedischen Jungfrauen bei Vollmond handgeschöpften Quellwasser wird`s wohl auch immer schwieriger, da die besagten Schwedinnen, ähnlich unseren geliebten Volvos, eher weniger werden.

Olaf
Az Bj.1963


Wer ist Online? Mitglieder 0 Gast 0 Bots/Crawler 0


AWC's: 2.5.12 MediaWiki - Foren Erweiterung
Forum theme style by: AWC