Anmelden Anmelden

Schaltplan für Drehstrom LiMa mit ext. Regler

Aus networksvolvoniacs.org

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Zusammen!

Habe zur Zeit ein Problem mit meiner Drehstrom LiMa mit ext. Regler 3 polig an einem B20B Motor. Kurze Zusammenfassung:

Batterie neu, wird nicht mehr geladen

Regler neu

LiMA überholt aber bei den Anschlüssen (Verkabelung) bin ich mir nicht mehr sicher?! Bei laufendem Motor und eingeschaltenem Licht die Batterieklemme Minus entfernt,

es "leuchtet" weiter, aber wie gesagt die Batterie wird nicht geladen. Der Ladestrom, Messung plus-Minus an der Batterie beträgt ca. 13,5V-

Hat jemand von euch ein Verdrahtungsplan o.ä. nach dem ich mich orientieren kann.

Welche Alternativen gibt es noch?

Grüsse





Wer ist online:   Mitglieder 0   Gäste 0   Bots 1