Anmelden Anmelden

D-Jetronic Auslösekontakte (Gebiss) warten und richten

Aus networksvolvoniacs.org

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo,
ich bin neu hier im Forum, kenne auch Niemanden hier - mich verbindet aber mit euch die Liebe zu alten Autos und zur D-Jetronic,

die ja auch in manchen VOLVO eingebaut wurde.

Jeder Interessierte weiß (hoffentlich), dass man im WWW dazu sowohl Wichtiges und Richtiges, aber auch viele Fehlinformationen findet, die häufig von einer Quelle aus weit ins WWW verbreitet wurden.

Damit dies nicht wieder passiert mit meinen 'Neuerkenntnissen', möchte ich auch hier nur auf meinen Beitrag 'Kontakteinschub "Gebiss" D-Jetronic warten und instandsetzen' im KAD-Forum (Opel Kapitän-Admiral-Diplomat) verweisen und die Informationen dort an einer Stelle halten, auch um sie ggf. korrigieren zu können.

Ich habe ein Werkzeug entwickelt, das es bisher nicht gab.

Eine Fertigungsskizze stelle ich dort  zur Verfügung.

Finanzielle Interessen habe ich nicht.

D-Jetronic-Fahrer können dort mal gucken:

http://www.kad-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=52&t=10946#p117423

Gruß

Norbert





Wer ist online:   Mitglieder 0   Gäste 0   Bots 1